![]() |
|
||||
|
Naja einigermaßen in der Mitte wirds wohl nicht, wir organisieren das ganze bei uns im Club in Erding-Grünbach siehe auch den Thread Nord-Sued Majors im Bereich Turniere.
||||
|
Was gibt es da zu überlegen
?Für so ein Event lohnt sich eine tagelange Anreise ![]() Es gibt die Möglichkeit Forianer kennenzulernen, den Norden zu unterstützen (der geht aber sowieso unter ), Spass im Überfluss, gutes Bier (da gibt`s Zeugen, gell Thoke), gutes Essen und eine Menge Preise!Man kann bei der Gelegenheit natürlich auch öfters spielen, heuer waren wir drei Tage unterwegs. Grüße, Wolfgang, der ja auch zum Nordlichtturnier mindestens 8 Stunden Anreise hat.
||||
|
Zitat:
![]() Durchlägt Dein Ball den schwächlichen Südbaum, Dein Benno ist Dir sicher! ![]() Sollte der bayrische Baum Deinem Ball aber trotzen, und eben Diesen in eine nicht beabsichtigte Richtung verweisen, na dann freut sich der Wolfgang auf ein Benno. So, jetzt hast Du natürlich die Möglichkeit ob Deines genauen Spieles keinen Baum zu treffen, somit bleibt der Beweis schuldig, und ich muss mir mein Bier selber zahlen. Grüße, Wolfgang, der davon ausgeht das die Nordlichter ob des Höhenunterschiedes vorher in`s "Höhenlager" gehen um sich an die dünnere Luft zu gewöhnen. Diese führt übrigens zu einer wesentlich schnelleren Ballgeschwindigkeit, sprich mehr Weite! Ihr haut ergo alle über unsere Grüns hinweg
||||
|
Ein Nordlicht kann garnicht über das Grün "hinweghausen".
Ein Nordlicht spielt so genau, da würde der Ball dann durch den Flaggenstock aufgehalten werden. ![]() Sag jetzt nicht, ihr habt da im Süden keine Flaggenstöcker, ansonsten müsste ich vermuten ihr spielt da gar kein Golf, sondern Mini-Golf.:twisted: Gruß Dirk |
|
||||
|
Zitat:
da bin ich doch mal gespannt, auf euer genaues Spiel .Mir schwebt da auch noch ein "Sonderpreis" vor Augen, für den, bzw. die Teilnehmer/in der oder die das eigene HC spielt, das ist so hörte ich, auch von norddeutschen Gästen auf unserem "Minigolfplatz" nicht ganz so einfach ![]() Aber ihr habt ja einen Berater, der den Platz schon mehrmals gespielt hat und auch nur an ihn gegebene vertrauliche Tipps weitergibt!Das Thoke gibt zwei Strafschläge ![]() Grüße, Wolfgang, der mal auf den Platz des "Nordlichtturniers" gespannt ist!
||||
|
Zitat:
Kein Joke! Habe heute aus 30m die Fahnenstange getroffen, a Riesenschepperer und wo war der Ball? - Im Loch!!!! Schon gesehen, mir noch nie passiert, aber ich hoffe das ist jetzt immer so! Grüße, Wolfgang, der weiß, letzteres ist ein Traum
|||
|
bei den ganzen sprüchen werd ich mich dann für Norden melden (vorallem nach meiner katastrophalen Runde heut) damit der Süden doch noch ne gewinnchance hat
![]() nene Scherz .... ich würd das schöne Alpenland nie verraten ... aber dadurch sinken die Süd-chancen auf einen Sieg gleich 0 greets, Simon
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|