Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Clubhaus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.11.11, 13:40
jhonnyreal
Guest

Standard

das alleralleraller beste buch überhaupt ist das tiger buch "so spiele ich" oder so... er schreibt dich nich mach es so so und so sondern hilft dir deinen eigenen Schwung-Weg zu finden!

Grüße
  #12 (permalink)  
Alt 16.12.11, 16:40
Neu

Standard

Hi!

Ha, so viele Broschüren / Bücher gibt es? Wusst ich nicht. am besten alle lesen, danach bin ich Golfprofi *scherz*
Ich schau mir die Werke mal an, was mir am mesiten zusagt werde ich lesen. Msal schauen ob es was bringt.

Gruß

Tomte
  #13 (permalink)  
Alt 23.12.11, 10:31
Neu

Standard

Ich habe bei der letzten ITB (Tourismusmesse) in Berlin eine Golfbroschüre von Mecklenburg-Vorpommern mitgenommen. Die scheinen richtig Gas geben zu wollen und sich als Golfparadies zu etablieren. Hier kann man die bestellen: Golfbroschüre

Sieht auch wirklich klasse aus. Ich war zwar noch nie in Meck-Pomm golfen, aber kenne das Land ein wenig von Ostseeurlauben und einem Segeltörn auf der Mecklenburgischen Seenplatte, die mal von meiner Firma organisiert wurde. Was soll ich sagen. Die Plätze in der Broschüre sehen erstklassig aus. Ich glaube, das Land hatte auch mal eine Kooperation mit Belvilla als ich da war. Ich habe jetzt bei meiner Recherche nicht feststellen können, dass das immer noch der Fall ist, aber ich glaube das Portal hat auch so recht günstige Häuser in Mecklenburg.

Ich würde aber auch das Segel da auf der Müritz wirklich empfehlen. Hier ist ein Anbieter für Charterjollen, bei dem ihr euch ein Bild davon machen könnt.
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht