Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Clubhaus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.11, 16:11
Benutzerbild von ThoEternity
Gold Mitglied

Standard Handicap 2012

So, da das Golfjahr mittlerweile durch ist und man sich schon auf die Saison 2012 freut hat man sicher auch schon Pläne für die Verbesserung.
Hoffe mal es ist nicht zu früh, Ich fang einfach mal an:

....................Jan....Feb......Mär....Apr.... Mai... .Jun......Jul.....Aug...Seb....Okt....Nov...Dez... Wunsch
ThoEternity...54,0...xxxx.....xxxx...xxxx....xxxx. ..xx xx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...< 30,0
  #2 (permalink)  
Alt 20.11.11, 16:30
Ka8 Ka8 ist offline
Mitglied

Standard

Dann scließ ich mich mal an:

....................Jan....Feb......Mär.....Apr... . Mai.....Jun......Jul.....Aug...Seb....Okt....Nov.. .Dez... Wunsch
ThoEternity.....54,0...xxxx.....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...x xxx...< 30,0
Ka8...............36,0...xxxx.....xxxx....xxxx.... xxxx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx.. .xxxx...< 30,0
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.11, 20:49
Gold Mitglied

Standard

Was mich mal sehr interessieren würde,
hat es der Birdie Jäger auf seine ca 2,5 geschafft,
und g4me0n seinen Einstelligen?

Vor Neugier am platzen, oder so ähnlich!
  #4 (permalink)  
Alt 20.11.11, 21:07
Benutzerbild von g4me0n
Silber Mitglied

g4me0n eine Nachricht über ICQ schicken g4me0n eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mein Ziel mit der Einstelligkeit bezog sich bereits auf 2012 und bleibt somit bestehen. Leider hat sich meine Handgelenksverletzung zum Saisonende mehr als gedacht bemerkbar gemacht und weitere Unterspielungen bzw. Turnierteilnahmen verhindert. Aber was solls die nächste Saison kommt und bis dahin ist genug Zeit zum trainieren!

....................Jan....Feb......Mär.....Apr... . Mai.....Jun......Jul.....Aug...Seb....Okt....Nov.. .Dez... Wunsch
ThoEternity.....54,0...xxxx.....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...x xxx...< 30,0
Ka8...............36,0...xxxx.....xxxx....xxxx.... xxxx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx.. .xxxx...< 30,0
g4me0n..........14,7...xxxx.....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...x xxx...< 9,5
  #5 (permalink)  
Alt 20.11.11, 21:22
Benutzerbild von nono
Bronze Mitglied

Standard

g4me0n..........14,7...xxxx.....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...x xxx...< 9,5
nono..............46,0...xxxx.....xxxx....xxxx.... xxxx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx.. .xxxx...< 36,1
  #6 (permalink)  
Alt 20.11.11, 21:30
Gold Mitglied

Saint eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nono..............46,0...xxxx.....xxxx....xxxx.... xxxx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx.. .xxxx...< 36,1
Saint.............46,0...xxxx.....xxxx....xxxx.... xxxx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx.. .xxxx...< 36

Seve Ballesteros

"Ich wollte das Fairway wäre schmaler angelegt, dann müßte jeder aus dem Rough spielen, nicht immer nur ich."
  #7 (permalink)  
Alt 20.11.11, 21:47
Benutzerbild von der96er
Golfianer

Standard

Zitat:
Zitat von ThoEternity Beitrag anzeigen
So, da das Golfjahr mittlerweile durch ist.....
Versteh' ich nicht ?
  #8 (permalink)  
Alt 20.11.11, 23:35
Gold Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von der96er Beitrag anzeigen
Versteh' ich nicht ?
Also ich wüsste nicht, dass noch Hcp Turniere stattfinden. Somit wird sich bis 2012 nichts am Hcp ändern, sehe ich da irgendein fehler drin oO? Wie wäre es mal, dass du was zum Thema sagst, anstatt immer zu Versuchen Fehler aufzudecken, würde mich freuen!
@ g4ame0n schade, aber das mit den 9,5 wird sicher was nächstes Jahr, schauen wir mal ob wir das ein oder andere Turnier zusammenspielen können!

Geändert von ThoEternity (20.11.11 um 23:38 Uhr)
  #9 (permalink)  
Alt 21.11.11, 00:05
Benutzerbild von der96er
Golfianer

Standard

Zitat:
Zitat von ThoEternity Beitrag anzeigen
.......Also ich wüsste nicht, dass noch Hcp Turniere stattfinden. Somit wird sich bis 2012 nichts am Hcp ändern, sehe ich da irgendein fehler drin oO? Wie wäre es mal, dass du was zum Thema sagst, anstatt immer zu Versuchen Fehler aufzudecken, würde mich freuen!.....
Ganz einfach. Du gehst auf diese

Turnierkalender, Anmeldungen, Ergebnisse | Golf.de

Seite.

Es sind per heute noch 144 vgw. offene Turniere allein in Deutschland.

Ich spiele mein letztes vgw. Turnier vermutlich am 17.12.2011.

Warmduscher
  #10 (permalink)  
Alt 21.11.11, 00:21
Gold Mitglied

Standard

Wie Freundlich man als Rabbit nicht angesprochen wird, herrlich.
Aber ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen wie Warmduscher, ich glaube ich habe schon in kälteren Gegenden gewohnt als der liebe Herr 96er.
Was das mit den Turnieren auf sich hat, hätte ich nicht gedacht. Bin ich ehrlich gesagt überrascht drüber, aber man hört ja nie auf zu lernen. Also danke für diese wunderbare Tatsache, dass du mir mal wieder etwas beigebracht hast.

PS.: Dank dir kommt man nie aufs Thema und immer trashed man sein Thread voll gerade angenehm ist das nicht!

Geändert von ThoEternity (21.11.11 um 00:25 Uhr)
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht