![]() |
|
|||
|
Dann scließ ich mich mal an:
....................Jan....Feb......Mär.....Apr... . Mai.....Jun......Jul.....Aug...Seb....Okt....Nov.. .Dez... Wunsch ThoEternity.....54,0...xxxx.....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...x xxx...< 30,0 Ka8...............36,0...xxxx.....xxxx....xxxx.... xxxx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx.. .xxxx...< 30,0 |
|
||||
|
Mein Ziel mit der Einstelligkeit bezog sich bereits auf 2012 und bleibt somit bestehen. Leider hat sich meine Handgelenksverletzung zum Saisonende mehr als gedacht bemerkbar gemacht und weitere Unterspielungen bzw. Turnierteilnahmen verhindert. Aber was solls die nächste Saison kommt und bis dahin ist genug Zeit zum trainieren!
....................Jan....Feb......Mär.....Apr... . Mai.....Jun......Jul.....Aug...Seb....Okt....Nov.. .Dez... Wunsch ThoEternity.....54,0...xxxx.....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...x xxx...< 30,0 Ka8...............36,0...xxxx.....xxxx....xxxx.... xxxx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx.. .xxxx...< 30,0 g4me0n..........14,7...xxxx.....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...x xxx...< 9,5
Die perfekte Golfrunde ist noch nie gespielt worden. Es wären 18 Holes-in-one. Ich habe einmal beinahe eine solche Runde geträumt, aber dann ist mir am 18. Grün der Ball ausgelippt. Himmel, war ich wütend! (Ben Hogan)
|
|
||||
|
....................Jan....Feb......Mär.....Apr... . Mai.....Jun......Jul.....Aug...Seb....Okt....Nov.. .Dez... Wunsch
ThoEternity.....54,0...xxxx.....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...x xxx...< 30,0 Ka8...............36,0...xxxx.....xxxx....xxxx.... xxxx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx.. .xxxx...< 30,0 g4me0n..........14,7...xxxx.....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...x xxx...< 9,5 nono..............46,0...xxxx.....xxxx....xxxx.... xxxx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx.. .xxxx...< 36,1 |
|
|||
|
....................Jan....Feb......Mär.....Apr... . Mai.....Jun......Jul.....Aug...Seb....Okt....Nov.. .Dez... Wunsch
ThoEternity.....54,0...xxxx.....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...x xxx...< 30,0 Ka8...............36,0...xxxx.....xxxx....xxxx.... xxxx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx.. .xxxx...< 30,0 g4me0n..........14,7...xxxx.....xxxx....xxxx....xx xx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...x xxx...< 9,5 nono..............46,0...xxxx.....xxxx....xxxx.... xxxx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx.. .xxxx...< 36,1 Saint.............46,0...xxxx.....xxxx....xxxx.... xxxx....xxxx....xxxx...xxxx...xxxx...xxxx...xxxx.. .xxxx...< 36
|
Also ich wüsste nicht, dass noch Hcp Turniere stattfinden. Somit wird sich bis 2012 nichts am Hcp ändern, sehe ich da irgendein fehler drin oO? Wie wäre es mal, dass du was zum Thema sagst, anstatt immer zu Versuchen Fehler aufzudecken, würde mich freuen!
@ g4ame0n schade, aber das mit den 9,5 wird sicher was nächstes Jahr, schauen wir mal ob wir das ein oder andere Turnier zusammenspielen können!
Be nice and get nice! Geändert von ThoEternity (20.11.11 um 23:38 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Turnierkalender, Anmeldungen, Ergebnisse | Golf.de Seite. Es sind per heute noch 144 vgw. offene Turniere allein in Deutschland. Ich spiele mein letztes vgw. Turnier vermutlich am 17.12.2011. Warmduscher |
|
||||
|
Wie Freundlich man als Rabbit nicht angesprochen wird, herrlich.
Aber ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen wie Warmduscher, ich glaube ich habe schon in kälteren Gegenden gewohnt als der liebe Herr 96er. Was das mit den Turnieren auf sich hat, hätte ich nicht gedacht. Bin ich ehrlich gesagt überrascht drüber, aber man hört ja nie auf zu lernen. Also danke für diese wunderbare Tatsache, dass du mir mal wieder etwas beigebracht hast. PS.: Dank dir kommt man nie aufs Thema und immer trashed man sein Thread voll gerade angenehm ist das nicht!
Be nice and get nice! Geändert von ThoEternity (21.11.11 um 00:25 Uhr) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|