![]() |
|
||||
|
In den letzten Tagen sind nach und nach die Top 10 der Shots of the year bekanntgegeben worden. Heute wurde der beste Schlag des Jahres veröffentlicht. Gewonnen hat Bill Haas sensationeller Schlag aus dem Wasserhindernis auf dem 2. Extraloch im Stechen des Tour Championships. Da er sich dadurch im Stechen halten konnte und am 3. Playoffloch gewann, war der Schlag ca. 11 Mio $ Wert.
Die anderen Schläge der Top-10 sind natürlich auch sehenswert. Ein Favorit von mir is noch Bubba Watsons extremer 300 Yard Slice mit dem Driver vom Fairway.
Die perfekte Golfrunde ist noch nie gespielt worden. Es wären 18 Holes-in-one. Ich habe einmal beinahe eine solche Runde geträumt, aber dann ist mir am 18. Grün der Ball ausgelippt. Himmel, war ich wütend! (Ben Hogan)
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Du sollst trainieren, nicht lustig TV gucken, sonst wird das nie was mit den "Nordlichtern" ![]() Grüße, Wolfgang. der sich auf das Wochenende in 15 Wochen freut
|||
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|