![]() |
|
|||
|
Moin,
suche für meine noch leere weiße Wand ein Poster, das ich dann auch eventuell rahmen lassen würde, mit einer ungefähren Größe von 100x75 cm. Habe mich im Internet schon ein bisschen umgesehen, aber bisher noch nicht so wirklich tolle Motive gesehen, die dann auch noch die gewünschte Bildauflösung haben. Das genaue Motiv ist zunächst mal egal. Sollte mich dann einfach ansprechen. Kennt jemand von euch Seiten, auf denen es schöne Golf-Motive mit guter Qualität hat. Musst nicht zwingend gleich ein Shop sein, wo man sich dieses dann gleich drucken und rahmen lassen kann. Kann ja auch noch nachträglich gemacht werden. Was empfehlt ihr für so eine Postergröße für eine Bildauflösung? Gruß Chris |
|
||||
|
Mir gefallen diese älteren Cartoons ala Punch ganz gut. Habe mir auch davon mehrere Exemplare gekauft...die Diskussion, ob diese nun ins Wohnzimmer einziehen dürfen ist aber noch nicht beendet
![]() Ich habe meine aus England, genauer gesagt bei Ebay ersteigert. Diese beiden hier habe ich nicht, gefallen mir aber auch ganz gut: 1 NERVOUS PUTTIST 1913 Punch Art Cartoon Golf Sport Print | eBay Die Abmessungen reichen aber nicht an deine Wunschgröße heran! Ansonsten findest du generell bei Ebay.co.uk mehrere Poster, du musst nur Glück haben, dass diese auch nach Deutschland versendet werden. |
|
|||
|
Hallo Chris,
hier: Häufige Fragen | posterjack.com und hier: Megapixel, dots per inch, Auflösung - was steckt dahinter? | blog.posterxxl.de ? Fotografie, Bildbearbeitung, Großformatdruck gibt es Tabellen zur Pixel vs. Bildgrößen. Bei Google kannst Du bei der Bildersuche übrigens auch die gewünschte Bildergröße einstellen, d.h. nach "großen" Dateien bzw. "größer als" suchen. Da solltest Du mehr als ein Paar Bilder zum Thema finden ![]() Mit Posterxxl hatte ich übrigens gute Erfahrungen in Sachen Posterdruck gemacht, dort hatte ich mir mal zwei 120 x 120 cm Poster drucken lassen und die Qualität war wirklich sehr gut. Servus, Bert Geändert von Bert (19.12.11 um 10:23 Uhr) |
|
||||
|
|
Zitat:
An Google hatte ich jetzt zunächst gar nicht gedacht, weil ich dachte es liefert keine gescheiten Ergebnisse - dem ist aber wirklich nicht so ![]() Das mit PosterXXL behalt' ich auch mal im Hinterkopf ![]() @ Grosser Das ist eher nicht das, was ich suche Trotzdem danke...
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|