Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Clubhaus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.11, 21:10
Gold Mitglied

Standard Frohe Weihnachten

Auch auf die Gefahr hin, dass der ein oder andere denkt, was für ein sentimentales Bürschen,
wünsche ich euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest.

Gruss Thoke
  #2 (permalink)  
Alt 22.12.11, 21:31
Benutzerbild von HansDampf
Golfianer

Standard

Servus Thomas,

dem möchte ich mich doch gleich anschließen und wünsche hiermit auch allen Mitforisten ein fröhliches, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.
  #3 (permalink)  
Alt 22.12.11, 22:09
Benutzerbild von didola
Gold Mitglied

Standard

Auch aus dem regnerischen Laatzen wünsche ich Euch schöne Weihnachtstage.

Gruß Dirk
  #4 (permalink)  
Alt 23.12.11, 06:55
Silber Mitglied

Blog-Einträge: 4
Standard frohes Fest

Servus,

auch ich möchte allen Forianern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen.

@DiDoLa: freue mich schon wieder auf ein paar Runden mit dir und Levko im nächsten Jahr. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab was "Neues" zum abmessen der Dropzone :mrgreen:

Hab den R11 zwar nicht ganz so günstig bekommen wie Levko, aber der Kurs war i.O. Hab mir somit mein Fest schon versüßt, und hoffe das nach Sylvester dann gleich der Frühling beginnt, und ich mein "Geschenk" ausprobieren kann.

Bis dahin,

ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt. Dann ist die Erde 14 Wochen alt, vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf und verschwanden vor 38 Stunden wieder. Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen und vor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung. Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden.
  #5 (permalink)  
Alt 23.12.11, 10:22
Benutzerbild von der96er
Golfianer

Standard

Hi ALex, Dir und Deiner Familie auch Alles Gute.

Wenn ich das so lese, kommt mir spontan der Gedanke "Rethmar rüstet auf".

Oder brauchst Du Länge für Belek ?

Grüße
  #6 (permalink)  
Alt 23.12.11, 11:26
Silber Mitglied

Standard

Servus,

nein in Rethmar wird es nächstes Jahr Pflicht mit weißen Drivern zu spielen, andernfalls bekommt man pro PAR 5 Loch einen Strafschlag ;o)

Ich wollte einfach ab der nächsten Saison mal wieder den Driver benutzen, und wollte mir dafür was neues gönnen (weißt ja wie das mit dem "haben wollen" ist)

Für Belek bleibt der Driver zu Hause, da wird brav weiter das Holz 5 genommen.

Gruß, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt. Dann ist die Erde 14 Wochen alt, vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf und verschwanden vor 38 Stunden wieder. Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen und vor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung. Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden.
  #7 (permalink)  
Alt 23.12.11, 12:44
Benutzerbild von Levkowitz
Gold Mitglied

Standard

Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Start ins (Golf-)Jahr 2012 an alle!

Freut mich zu hören, dass es weiteren R11 in Rethmar gibt. Ich komme mit dem Ding immer besser klar. Und das beste: sowohl Präzision als auch Länge werden besser.

Damit ob der Flut von weissen Drivern in Rethmar (der "kleine Bruder" ist wirklich in vielen Bags...) keine Verwechselungsgefahr aufkommt, bekommt mein R11 von meinen Schwiegereltern eine neue Haube zu Weihnachten. Bin mal gespannt, was für eine die ausgesucht haben...

Wenn ich sehe, wie weit Alex sein Holz 5 haut, dann ist es mit dem R11 nur eine Frage der Zeit, wann er damit sein erstes HiO haut... an einem PAR 4...
  #8 (permalink)  
Alt 23.12.11, 12:49
Silber Mitglied

Standard

Ja, aber dann wohl eher auf der Bahn rechts neben mir, wenn ich den Slice nicht in den Griff bekomme ;o)
  #9 (permalink)  
Alt 23.12.11, 14:29
Mitglied

Standard

Frohes Fest euch allen!
  #10 (permalink)  
Alt 24.12.11, 06:05
Bronze Mitglied

Standard

Auch ich wünsche allen Foristen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht