![]() |
|
|||
|
Servus,
auch ich möchte allen Forianern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen. @DiDoLa: freue mich schon wieder auf ein paar Runden mit dir und Levko im nächsten Jahr. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab was "Neues" zum abmessen der Dropzone :mrgreen: Hab den R11 zwar nicht ganz so günstig bekommen wie Levko, aber der Kurs war i.O. Hab mir somit mein Fest schon versüßt, und hoffe das nach Sylvester dann gleich der Frühling beginnt, und ich mein "Geschenk" ausprobieren kann. Bis dahin, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
|
|||
|
Servus,
nein in Rethmar wird es nächstes Jahr Pflicht mit weißen Drivern zu spielen, andernfalls bekommt man pro PAR 5 Loch einen Strafschlag ;o) Ich wollte einfach ab der nächsten Saison mal wieder den Driver benutzen, und wollte mir dafür was neues gönnen (weißt ja wie das mit dem "haben wollen" ist) Für Belek bleibt der Driver zu Hause, da wird brav weiter das Holz 5 genommen. Gruß, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
|
|||
|
Ja, aber dann wohl eher auf der Bahn rechts neben mir, wenn ich den Slice nicht in den Griff bekomme ;o)
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|