![]() |
|
|||
|
Hi Leute,
nachdem wir ja jetzt vom Wolfgang Übernachtungs-Tipps bekommen haben, können wir "Nordlichter" uns ja so langsam auch mal Gedanken machen wie wir die Auslandsreise antreten wollen. Der ein oder andere hat ja schon mal durchblicken lassen, dass er lieber mit dem Zug fährt als mit dem Auto. Ich z.B. hab die Anreise am 25.05. geplant und wollte mit der Bahn fahren, einfach weil es Stressfreier ist und ich am Sonntag nach der rauschenden Siegesfeier der Nordlichter im Zug noch schlafen kann ![]() Wäre ja schön, wenn wir uns absprechen können und vielleicht mit Gruppen-Tickets die Reise günstiger gestalten können. Umso mehr können wir in Benno investieren! Also in diesem Sinn: Feuer frei!
|
Also bei mir wirds der Mayr-Wirt vom 25.05 -27.05
Ich werde höchstwahrscheinlich fliegen, da ich ja noch diese Karte habe, und das Golfgepäck dann ja nichts kostet. ![]() Einspielrunde ist vorgesehen, evtl. auch eine zweite, da ich ja recht früh ankommen würde. Vllt. gibt es ja nen Tages-Greenfee. ![]() Gruß Dirk |
|
|||
|
Kein Problem.
Ich plane, am Freitag freizumachen... dann könnte ich Dich am Flughafen aufladen und mit zum Platz nehmen (mit Umweg über Dein Hotel) Gruß Klaus |
|
||||
|
Zitat:
![]() Da würde sich dann ein "Früh - Flight" anbieten. Um Greenfee - Kosten zu sparen, könnte ich da noch einen Gast mitnehmen und Dir beweisen: Ich schaffe inzwischen die 70m ohne Rückenwind ![]() Der Tom könnte dann ebenfalls noch 3 Gäste mitnehmen (günstigeres Greenfee), und nach uns spielen. Grüße, Wolfgang, der da eben "schwäbisch" denkt
||||
|
Zitat:
|||
|
Ich bin auch vom 25.05.-27.05. beim Mayr-Wirt!
Da ich aber vorhabe mit der Bahn zu fahren (leider arbeitet meine Schwester nicht mehr für Deutsche Fluggesellschaften ) wird das wohl nix mit einspielen.Selbst wenn ich morgens sehr zeitig losfahre, wäre ich frühestens gegen Mittag in Erding und mit zeitig meine ich quasi vor dem aufstehen ![]() Ist aber auch nicht schlimm, ich kann mich ja anscheinend beim Mayr-Wirt schon mal aufs Benno am Samstag einstimmen!
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|