![]() |
|
|||
|
Dieser Thread ist vielleicht schon ein bisschen alt - aber da ich auch immer auf der Suche nach schönen/lustigen/guten Golfbüchern bin hab ich auch 2 Empfehlungen für die, denen es auch so geht.
Ganz neu und leider im Moment nur auf Englisch: Fairway to Hell - How Golf ruined my life .... again! von Carl Hiaasen. Ich hab Tränen gelacht! Kommt bestimmt irgendwann auch auf Deutsch. Golf - das Buch. Verlag Süddeutsche Zeitung Hab es grad geschenkt bekommen. Anekdoten, Fakten und Absurdes. lg, charlie |
|
|||
|
Ich habe gerade das hier im Urlaub gelesen.
To the Linksland: A Golfing Adventure Ist auch nur in Englisch aber war genau die richtige Lektüre für Schottland. @ charlie, Hast du für das Buch Zitat:
Bei Amazone habe ich nichts gefunden? Geändert von rebel (15.08.09 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
Falls die "Ladys Days" noch nicht rum sind
:"Den Damen, die das Golfspiel lieben. Anregungen und Anleitungen für ein besseres Golfspiel" von Harvey Penick. Für alle anderen Lese-Ratten: "The greatest game ever played" von Mark Frost. Semi-dokumentarischer Roman über die U.S. Open von 1913. Wahnsinnig spannende Story um Ted Ray, Harry Vardon und Francis Ouimet, die auf wahren Tatsachen beruht. Wurde auch von Disney verfilmt (dt.: Das größte Spiel seines Lebens"). Viel Spaß beim Lesen!
|
das "golfbuch". weiß leider im moment nicht von wem das ist, gehört aber in jeden golferhaushalt, wie die bibel bei den christen
![]() stefan
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|