![]() |
|
|||
|
Ist denn von euch auch jemand bei Pokerstrategy angemeldet?
Dort findet man viele hilfreiche Theorien und Lehrvideos. Es gibt auch Live-Coachings. Dort bekommt man nach einem Startquiz 50$ geschenkt und kann zusätzlich auch noch 100$ Freispielen. Wenn jemand interesse hat melde er sich bitte unter folgenden Link PokerStrategy: Learn online poker, poker strategy, poker forum, poker videos, poker news an. Dort würde ich auch als Werber einen kleinen Bonus bekommen. Dann wünsch ich euch nochmal gute Karten und was noch viel wichtiger ist, endlich mal besseres Wetter damit man die Golfplätze wieder besuchen kann. |
|
||||
|
Zitat:
bei nem drittel könnte ich das auch - - 1 Jahr unbezahlten Urlaub und in der Zeit dann die 30 interessanten Golfplätze der Welt spielen
|
|
|
|||
|
Ich spiel auch bei Pokerstrategy und habe da auch schon ein paar mal gewonnen (und zwar nicht nur 5$) jetzt fahre ich mit dem gesamten Geld in den Urlaub Urlaub
bevor ich es dann wieder verspiele (ja das ist mir das letzte Mal passiert-man kann ja nicht immer nur gewinnen, man muss auch mal verlieren können ) Geplant ist übrigens ein Trip ins Ahrtal-da werde ich mich neben dem golfen mal ausgiebig mit dem Weinanbau auseinandersetzen :mrgreen:
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|