![]() |
|
|||
|
Nee, Markus, ich wollte mich doch kümmern und mach es auch. Hatte nur gefragt, ob es einen zentralen Blog gibt oder ob ich das unter "meine Blogs" machen muss.
Ich schreib jetzt einfach mal als "mein Blog" - wenn das falsch war, muss der Admin sich halt was einfallen lassen.... :-) Viele Grüße Sanne
|
Was hältst du denn von meinem Konzept?
|
|
||||
|
.. ich bin bei Dich bei.
Wie wir oder Ihr das am Besten umsetzt überlasse ich besser Euch. Ich bin da kein Fachmann und habe schon teilweise mit Euren Abkürzungen meine Probleme . Ich freue mich jedenfalls wenn etwas hierzu aufgebaut wird und ich durch interne Tipps neue Plätze kennenlerne.
|
Wie gesagt ich bin da sehr offen, nur muss es durchdacht sein. Quasi für die Ewigkeit
Unterforen wären denke ich übersichtlicher und einfacher zu handeln. (nur meine Meinung)
|
Oder man kombiniert es und der Titel eines jeden Unterthemas fängt mit der PLZ an... Kann man das so einstellen, dass das Forum automatisch nach Namen sortiert wird? Wenn nicht, halte auch ich aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit an meinem Unterforum für jede PLZ Startziffer fest.
|
|
||||
|
Zitat:
.Natürlich stimme ich Rebel zu und ich mache auch gerne überall mit. Wie gesagt, eine Auflistung nach PLZ 1, 2, 3 etc. würde ich auch als Basis nehmen und dann - wenn machbar - eine automatische Ordnung der kompletten PLZ. Aber wie man das hinbekommt, da bin ich überfragt.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|