![]() |
|
|||
|
leider nein, hab den zwar schon ne weile im Auge, fand aber noch keine Zeit.
gehört habe ich nur positives, sehr schön gelegen, abwechslungsreich aufgebaut und ein paar Löcher sollen recht knackig sein Golfanlage Rottbach - Platzübersicht und Birdibook |
|
|||
|
Also da ist Das Regionalfinale von Haribo golfchallenge !
ja die Kombination weiß ich selber ned aber ich glaub eher Standar wenns sowas gibt ![]() ja ich wollte wissen wie der Platz ist wellig, eben uneben... wasser,, kein Wassrer soo allgemein ![]() Danke schon für die Antworten |
|
|||
|
Hi,
also einen Standard gibt es eigentlich nicht ich. A-Kurs ist meiner Meinung nach der schwerste. 2 Grüns sind direkt an Wasserhindernissen, als wellig würde ich diesen Kurs nicht bezeichnen jedoch gibt es einige Löcher bei denen Du stetig leicht den Berg hoch oder eben wieder runter spielst. Ein Loch 4 wird vom Tee blind abgeschlagen, heisst die Landezone sieht man nicht. Solltest Dich an dem gestreiften Pfahl orientieren. Bunker sind meiner Meinung nach kaum ein Problem, nur um das Grün "etwas" zu verteidigen. B-Kurs ist der einfachste. Loch 2 und 7 eignen sich für einen guten Spieler optimal um ein Birdie abzugreifen. Ansonsten ist dieser Kurs auch nicht wellig aber man spielt wiederum recht häufig den Hügel hinauf oder hinunter. Wasser ist an Loch 8 und 9, wobei das an Loch 8 eigentlich kein Problem ist. Bei Loch 9 muss man direkt übers Wasser aufs Grün falls man das Par spielen will. C-Kurs hat seine Tücken, es ist fast immer irgendwo Wasser und falls es regenet bzw. stark geregnet hat kann dieser Platz verdammt feucht sein. Dieser Kurs ist auch nicht wellig und im Gegensatz zu den anderen beiden eigentlich flach bis auf 1-2Löcher. Teilweise hängen bei diesem Kurs die Fairways etwas zur Seite.Ansonsten ist Loch 8 recht knackig, da bergauf und einige Bunker ums Grün. Im Allgemeinen ist der Platz sehr gut gepflegt und in einem super Zustand. Das Rough ist momentan frisch gemäht was den Platz um einiges einfacher zu spielen macht. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen und wünsch Dir ein gutes Spiel... melo |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|