![]() |
|
|||
|
Hallo,
kennt jemand diese Anlage bzw. kann mir was zu der angebotenen Platzreife sagen ? 169,-- € für PR scheint mir günstig. Konzept Golf |
|
|||
|
Ich kenne zumindest mal die Anlage. War da vor meiner PE ein paar mal spielen.
Für Anfänger ist es ok, da man einen ersten Eindruck vom eigentlichen Spiel bekommt. Der Platzreifekurs kostet allerdings etwas mehr, da du noch das Greenfee für die Prüfung mit einrechnen musst. Alles in allem ist das Angebot aber nicht schlecht, auch wenn ich der Meinung bin, dass man vor der Platzreifeprüfung ein paar mal über einen "großen" Platz gehen sollte! Die Anforderungen an den Spieler sind dort definitiv anders als auf dem Kurzplatz! Du solltest dir die Anlage und ggf. den/die Trainer ansehen. Wenn es dir gefällt, kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Gruß P.S. Ich frage mich gerade, warum die die Prüfung über 18-Loch spielen?!?! Die Vorgaben vom DGV gehen doch nur über 9!
|
danke für die Info. Es geht nicht um mich sondern um einen Freund aus Köln, der sich überlegt mit Golf anzufangen.
Daher gerne mehr Kommentare zu dem Angebot. Handelt es sich um eine "DGV-PR" ? Gruß |
|
|||
|
Zitat:
Da sind die PE-Kurse nicht viel teuer, aber man hat die Möglichkeit nen "großen" Platz zu testen. Außerdem wird dort definitiv die DGV-PE abgelegt!
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|