![]() |
|
|||
|
Hallo
Wir haben drei schöne Ferienwohnungen auf der Ostseeinsel Fehmarn in Wulfen. Zu den Fereienwohnungen gehört ein schöner großer Garten und der Strand ist nur 500 meter entfernt. Unsere Ferienwohnungen sind direkt am schönen 18 Loch Golfplatz gelegen- ideal für ein Golferherz! Schauen Sie sich unseren Platz doch mal an unter : Golfclub Fehmarn e.V. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen. Viele Grüße von der Insel Fehmarn Vanessa Krafft |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe zwar nichts mit dem ersten Post zu tun, aber für mich als Nord- und Ostseefan einer der schönsten Plätze, die wir in Schleswig-Holstein haben. Gruss BV |
|
|||
|
Wir hatten dieses Jahr bei dem Trip nach Fehmarn leider Regen und konnten den Platz nicht spielen - aber wir planen bereits für 2010 - vielleicht klappts da.
Insofern find ich die Werbung nicht schlimm. Aber vielleicht wäre eine eigene Rubrik für diese Mitteilungen hilfreicher ???
|
Solange Bewertungen hier von Usern kommen, die mehr oder minder aktiv hier unterwegs sind, weiß man ja auch, dass (bzw. ob) man sich drauf verlassen kann.
Aber diese 1 Post Werbemaßnahmen finde ich persönlich nervig und vor allem auch dumm. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas großartig verfängt. Okay, kosten tut`s dafür auch nichts.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|