![]() |
|
|||
|
Hallo,
ich habe auf der Seite http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998679.html ein Kostenloases Golfspiel gefunden. So vertreibe ich meine Zeit mit Golf auch in den Wintermonaten. Wie findet Ihr dieses Golfspiel? Ich selber finde es sehr nett und hatte nur am anfang das Problem mit der Ansichtssteuerung was sich aber nach dem lesen der Hilfe :-) erledigt hatte. Alles in allem ein nettes Spiel |
|
|||
|
|
|
|||
|
Also das beste Golfspiel welches (teilweise) umsonst ist, ist Tiger Woods Online. Hier kann man sich zwar quasi das Gesamtpackage kaufen und alle Plätze spielen, aber die kostenlosen Plätze wecheln ständig. Ebenso braucht man die ganzen Schlägerwechsel und so nicht...
Ich habe bisher knapp 194 Runden gespielt und bin echt zufrieden. Die Grafik ist schön und man kann es auf nahezu jedem brauchbaren OfficePC spielen... |
|
|||
|
Ich kann da immer nur wieder auf TIGER WOODS PGA TOUR 11 für die Wii hinweisen...
![]() Wer 'nen Spielgegner braucht - einfach PN an mich :-D
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|