![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen, ich hab zwar auf der HP vom VCG gesucht aber unter EDS immer nur links zur MitgliEDSchaft gefunden.
Weiß jemand ob EDS Runden beim VCG möglich sind und wenn ja, wie das Prozedere ist? Oder kann ich mein HCP nur mit Tournieren nach unten bringen. Danke für die Auskünfte... Alfred |
|
|||
|
Hallo,
auch beim VCG kannst du EDS Runden spielen. Schau einfach mal unter dem folgenden Link, da findest du alle notwendigen Infos. VcG: Extra Day Scores Gruß Micha |
|
||||
|
Zitat:
Zum Ablauf ,wenn ich z.B. den GC Hummelbachaue in der Nähe von D'dorf nehme -> unkomplizierter kannste keine EDS Runde spielen . Kurz anrufen, Teetime holen und sagen, dass du 'ne EDS Runde spielen willst. Bekommst die präparierte Scorekarte beim bezahlen, gibst sie nach dem Spiel ab und nach ca. einer halben Stunde erhälst du das Ergebnis und der GC meldet die EDS Runde an die VcG.Wie gesagt, so einfach kann es gehen wenn der Club das auch so sieht und VcG freundlich aufgestellt ist.
|
Bei uns hat damals unser Bekannter ( Hcp -36 notwendig ) gezählt, aber auch der Partner ist möglich. Manche Clubs haben allerdings Probleme, wenn der (Ehe-) Partner der Zähler ist. Ich glaube hier vermuten die meisten GC schummeleien. Andererseits finde ich dass Mummpitz, denn ein guter Freund als Zähler "könnte" genauso den Score manipulieren. Fairplay sag ich nur.
Ausserdem betrügt man sich ja eh nur selbst ... aber das hatten wir ja schon
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|