![]() |
|
|||
|
Hi,
um ein paar Freunden das Golfen auch mal näher zu bringen suche ich nach Plätzen in NRW wo ich mit ihnen spielen kann, die also keine Platzreife/Hcp verlangen. Bisher weiß ich nur von Nümbrecht, da kann man allerdings nur Mittwochs spielen und es ist etwas weit. Vielleicht hat da ja jemand mal was gehört
|
|
|||
|
Hi Golf,
ich kenn noch zwei Plätze in NRW Duisburg: gc-roettgersbach Korschenbroich (bei Neuss): gc-rittergutbirkhof Sind beides Kurzplätze und ohne PE bespielbar. Gruß MX5 äh Heiko |
|
|||
|
Öffentlicher Golfplatz Mollenkotten in Wuppertal, Greenfee 7,50 und jeden Tag von morgens bis abends spielbar! weitere infos: Willkommen am Mollenkotten | Öffentliche Golfanlage
|
|
|||
|
Da sind wir ja in Deutschland selber schuld wenn wir so einen murks wie die PE machen.
Aber ich habe da noch eine link für dich, schau mal hier. Keine Ahnung ob das vollständig ist... |
|
|||
|
Der Golfclub Weserlerwald (Golfclub Weselerwald e.V.) hat ebenfalls einen 9-Loch-Kurzplatz der ohne PE bespielt werden darf.
Greenfee für die 18-Loch-Runde sind 18 €, für Studenten die Hälfte. Ich spiele den Platz sehr gerne da er gut gepflegt ist und man die Annäherungsschläge schön trainieren kann. |
|
|||
|
Wow danke, hätt ich garnicht gedacht, das ist ja eine gute Auswahl!
Wuppertal ist ja perfekt, 20 minuten von mir. Werd mal hinfahren wenn der Schnee weg ist. @ rebel: Da sind leider nur die Anlagen aufgeführt wo man mit Greenfee spielen kann, aber idR wird zumindest PE vorausgesetzt, bin die Liste auch schonmal durchgegangen. |
|
|||
|
Einen kleinen Beitrag kann ich auch leisten:
RedGolf in Oberhausen hat einen schönen 6-Loch Kurzplatz mit wirklich guten Löchern. Das Greenfee beträgt 6 Euro pro Runde oder aber 15 Euro für den ganzen Tag. LG Leila |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|