Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Golfplätze und Golfclubs

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.10, 14:33
Neu

Standard Frage zum Golfclub München-Brunnthal

Hallo Zusammen,

ist jemand von Euch Mitglied in München Brunnthal?

Ich habe da zwei Fragen, die wollte ich im Sekretariat klären, habe aber keinen erreicht. Bei den Schneeverhältnisse kein Wunder.

Laut Homepage kostet die Mitgliedschaft eine einmalige Spielberechtigung für 10 Jahre und jährlich Clubbeitrag, Partnerclub-Abkommen und Verbandsbeitrage.

So weit ist es mir auch klar, ich gehe auch mal davon aus, dass im den Beiträgen das Jahresgreenfee für den Platz Brunnthal enthalten ist.

Nicht verstanden habe ich aber die Optionen Flatrate Platz "Kirchstockach" und Superflatrate. Die Flatrate Platz "Kirchstockach" würde ich sagen, ist Jahresgreenfee für Kirchstockach, somit für alle 18 Löcher. Superflatrate

Weiß jemand von Euch, was es mit den Optionen Flatrate Platz "Kirchstockach“ und Superflatrate auf sich hat?

Vielen Dank & Gruß
Chris
  #2 (permalink)  
Alt 15.02.10, 09:54
Benutzerbild von HansDampf
Golfianer

Standard

Ich bin kein Golfrangemitglied, aber ich versuche mal Deine Frage so gut wie möglich zu beantworten.

Der Jahresbeitrag ist die Spielgebühr. Je nach Variante (A oder B) zahlst Du eine höhere Aufnahmegebühr mit geringerer Jahresspielgebühr oder umgekehrt.
Damit kannst Du dann so oft Du willst die 9 Löcher (!) des Platzes Brunnthal spielen.

Wenn Du auch die 9 Löcher (!) des Platzes Kirchstockach spielen möchtest, gibt es mehrere Möglichkeiten: Ganz normal gegen Greenfee (allerdings mit 50% Rabatt), die Flatrate und die Superflatrate. Über den Unterschied der beiden Flatrates kann ich nur mutmaßen. Vllt. besteht bei der normalen Flatrate ein Einschränkung was die maximalen Runden angeht.
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.10, 07:42
Bronze Mitglied

Standard

Servus,

Ich war am Sonntag auf der Golfmesse München und hab zufällig die Infos im Preisflyer der GR Brunnthal gefunden.

Flatrate WE 179,-/WT 149,- gilt nur für Kirchstockach
Superflat: WE 239,-/WT 199,- gilt für Kirchstockach und Germering.

Damit kann man dann auf den genannten Plätzen ohne zusätzliches Greenfee spielen.

Warum dies? Nun der GR Mitarbeiter/Pro dort auf der Messe meinte:
Man kann ja als GR Mitglied auf jedem GR Platz kostenlos spielen außer in als GR München Mitglied, da ist es was besonderes.

Als GR München (egal welcher der 3 GRs) Mitglied kann man überall kostenlos spielen außer innerhalb der 3 München Anlagen. Dort nur in seinem "Heimatclub".

Hoffe ich konnte helfen.
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht