![]() |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ist jemand von Euch Mitglied in München Brunnthal? Ich habe da zwei Fragen, die wollte ich im Sekretariat klären, habe aber keinen erreicht. Bei den Schneeverhältnisse kein Wunder. Laut Homepage kostet die Mitgliedschaft eine einmalige Spielberechtigung für 10 Jahre und jährlich Clubbeitrag, Partnerclub-Abkommen und Verbandsbeitrage. So weit ist es mir auch klar, ich gehe auch mal davon aus, dass im den Beiträgen das Jahresgreenfee für den Platz Brunnthal enthalten ist. Nicht verstanden habe ich aber die Optionen Flatrate Platz "Kirchstockach" und Superflatrate. Die Flatrate Platz "Kirchstockach" würde ich sagen, ist Jahresgreenfee für Kirchstockach, somit für alle 18 Löcher. Superflatrate Weiß jemand von Euch, was es mit den Optionen Flatrate Platz "Kirchstockach“ und Superflatrate auf sich hat? Vielen Dank & Gruß Chris |
|
|||
|
Servus,
Ich war am Sonntag auf der Golfmesse München und hab zufällig die Infos im Preisflyer der GR Brunnthal gefunden. Flatrate WE 179,-/WT 149,- gilt nur für Kirchstockach Superflat: WE 239,-/WT 199,- gilt für Kirchstockach und Germering. Damit kann man dann auf den genannten Plätzen ohne zusätzliches Greenfee spielen. Warum dies? Nun der GR Mitarbeiter/Pro dort auf der Messe meinte: Man kann ja als GR Mitglied auf jedem GR Platz kostenlos spielen außer in als GR München Mitglied, da ist es was besonderes. Als GR München (egal welcher der 3 GRs) Mitglied kann man überall kostenlos spielen außer innerhalb der 3 München Anlagen. Dort nur in seinem "Heimatclub". Hoffe ich konnte helfen. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|