![]() |
|
|||
|
Ich hab das heute ja mal live erlebt... und mir drängt sich das Wort "Psychologie" auf...
Schlag 1: ab in die Pampa, Ball wird später als Lakeball verkauft. Schlag 2: (fast) schnurgeradeaus Vielleicht solltest du wirklich 1 Ball in der Hostentasche haben, den beim Abschlag einfach fallen lassen (= Gehirn meint, Schlag war in die Pampa) und dann abschlagen ? Ausprobieren kostet ja nix
|||
|
LOL
Lass mich raten - es sind diese hier... 100 Lakeballs Top AAA Qualität: Amazon.de: Sport & Freizeit Wenn ja: hoffe, dein Postbote ist nicht schreckhaft... der Karton klappert wegen den lose darin verpackten Bällen ganz schön ![]() Apropos... meine Finanzministerin scheint die Mitgliedschaft für 2010 auf Monrepos abzusegnen... hab allein seit PE-Prüfung für +200 EUR Greenfee gezahlt... das hat sie überzeugt
||||
|
|
|
||||
|
nächstes mal bestell ich gleich hier, Europalette mit 6000 Bällen. European supplier for import, export, recovery and distribution of used and recycled golfballs. Lakeballs Europe for the beste price and quality lakeballs in Europe.
|
|
|||
|
Hallo ihr "Ludwigsburger",
ich komme aus Markgröningen und möchte hier auch ein bißchen in der Gruppe mitschreiben - oder auch mal spielen.... Ich bin des öfteren am Monrepos, aber eher Driving-Range, die 18 Loch habe ich 1x gespielt - das war ein Armutszeugnis...aber na gut, bei ersten Mal tut´s halt noch weh... In Cleebronn habe ich auch schonmal gespielt, das war ok. Nippenburg habe ich noch nicht probiert. Ich bin Mitglied im Golfclub Marhördt (bei Großerlach) - nicht gerade der nächste Weg, aber ein wirklich sehr schöner und familiärer Club zum Wohlfühlen, da bin ich über einen Freund günstig drangekommen. Aber man fährt halt ne knappe Stunde... Ich spiele seit knapp einem Jahr (PE August 2009), habe nun aber auch gerade meinen zweiten Nachwuchs in die Welt gesetzt und dementsprechend momentan ebbes weniger Zeit für´s Golf, insbesondere am Wochenende - aber ich werde hier immer mal wieder reinschauen, den Kalender hab ich mir schon angeschaut, und vielleicht klappts ja mal... Gruß Micha |
|
|||
|
Ja, find ich auch witzig, wie aktiv der Bereich LB hier ist...
Mit den 9-Loch Monrepos ist das so: die haben mit Marhördt eine Vereinbarung, mit der man Mo-Do nur 28 Euro zahlt, für 18 Loch! Und als Schwabe tu ich mich dann extrem schwer, für 9-Loch mehr zu zahlen .... Für mich ist natürlich Marhördt die günstigste Alternative, ist aber auch für Greenfee-Spieler ganz ok - vor allem der Twilight-Tarif! Kannst ja mal schauen: Wilkommen beim Golfclub Marhördt! Allerdings möchte mich meine Frau abends grad nicht weglassen - wie gesagt: Nachwuchs... Aber ein bißchen auf der Range am Monrepos wäre ja auch schon was - und zum kurzes Spiel üben finde ich auch die 6-Loch-Anlage ganz gut und relativ günstig, meistens spiele ich das Ding dann 3 Runden... |
|
||||
|
auch nachwuchs?
lustig.... der Tsch hat erst nachwuchs bekommen, ich in 4 wochen, und du...können wir ne kurze 6 loch pappi runde spielen ![]() 6 loch find ich auch ganz interessant und wollt ich schon lange mal machen, weil man die kurzen löchen gut üben kann und so auch die "einfachen" schläge üben.... sprich E7-E5 und Pitch |
|
|||
|
Mein Tipp bezüglich Nachwuchs: Spiel jetzt noch so oft du kannst!!! Gut, bei uns ist's das Zweite, aber das Verständnis meiner Frau tendiert golfmäßig grad gegen 0...
Deshalb überlege ich schon morgen früh von 7 bis 9 auf die driving-Range zu gehen. Der 6-Loch-Platz ist als Training wirklich gut, alles Par 3, und gerade auf diesen Distanzen zwischen 60 und 140 Metern versaut man sich doch gerne auch die "richtige" Golfrunde... |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|