![]() |
|
|||
|
Hatte mir auch vorgenommen, so gegen 17hr auf'm Platz zu sein - wenn's denn nicht wieder so regnet wie die letzte Zeit...
War heute "nur" 2x 6-Loch - hat derzeit schon etwas von Marsch- / Moorlandschaft...
|||
|
Hab grad mal für nächsten Samstag 'nen Terminvorschlag für 18 Lochin den Kalender geschrieben - noch ist der Nachmittag frei
![]() Vielleicht kriegen wir ja 'nen Flight zusammen? Kann nur Skype anbieten - das läuft bei mir i.d.R. 24 Stunden...
|||
|
Von mir noch alles Gute zum Nachwuchs! Meine kleine ist schon 12 Wochen alt, und ich bin genauso entzückt wie von meinem Sohn, der ist jetzt 5. Aber ich will ihn nicht vernachlässigen und meine Frau auch ab und an entlasten, und arbeiten sollte ich auch noch...aber wird mit der Zeit alles wieder besser...
Ja, Wetter, deutscher Sommer...da ziehts mich morgen früh wohl doch eher nicht auf die Driving-Range. Man könnte ja auch in den überdachten Bereich, aber ich finde das Schlagen von der Matte irgendwie blöd, unrealistisch - wie seht ihr das? Klar, im Winter geht's oft nicht anders, aber sonst.... Ich werde hier und im Kalender öfter nachschauen, und wenn's passt - bin ich dabei. Dienstag soll das Wetter übrigens ordentlich werden... |
|
|||
|
Also, ich werde morgen früh ab ca. 8:30 Uhr auf der Driving-Range sein, und ab ca. 10 Uhr so 2-4 Runden den Kurzplatz spielen, am Monrepos...wer Lust hat gerne dazu kommen.
Ach ja, ich bin 2 Meter groß, leide nicht an Untergewicht, habe ein Taylor Made Tragebag und bin angeblich kaum zu übersehen... |
|
|||
|
Schade... das ist für mich gute 9 bis 10 Stunden zu früh
![]() Am DONNERSTAG geh ich mit 'nem Kumpel mindestens auf die Range, wenn nicht sogar auf 'ne 9-Loch Runde (so ab ca. 17:30 hr). Am FREITAG steht meine, mittlerweile wöchentliche, 9-Loch-18-Uhr-Runde auf dem Plan. Und nicht vergessen: SAMSTAG nachmittag 18-Loch ![]() Wäre evtl nicht schlecht, hier 'ne Startzeit zu reservieren (trotz Fussball-Achtelfinale).
||||
|
Mensch mikka du stehst aber oft aufm platz, das geht ja dick ins geld
würd sich da nicht längst ne vollmitgliedschaft lohnen?also ich werde mittwoch abend exakt von 19:45 bis 20:30 auf der range sein frau ist währenddessem im schwagy, da ist zeit.freitag spiel ich 18loch benefizturnier im pforzheim, bin mal gespannt.... euch viel spass! Ich werd wenns die knappe zeit zulässt irgendwann mal dazustoßen.... |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|