![]() |
|
|||
|
Moin!
Einer aus dem Raum LB / S wäre hier noch ![]() Wohne 3 Minuten von der Nippenburg entfernt - spiele aber mit meinem HCP 54 VcG'ler eher auf 9-Loch Plätzen und allen 18-Loch Plätzen, wo man mich am Wochenende rauflässt (kenne da derzeit aber nur den Pfullinger Hof bei Stetten). Vielleicht findet man ja mal 'nen gemeinsamen Termin ![]() Gruss Micha |
|
|||
|
Wie definierst du "nicht so teuer" ?
NIPPENBURG z.B. würde ich persönlich NUR in der After Work für EUR 35 spielen - zum einen, weil ich als VcG'ler da die EUR 20 Aufschlag spare, zum ander'n weil ich mit HCP 54 eh nicht am WE 18-Loch spielen darf (das darf ich -soweit ich das bis jetzt rausgefunden habe- nur auf'm PFULLINGER HOF machen - da kostet der Spass mich aber EUR 40 für 9 Loch [auch wenn ich 18 spielen durfte]) und weil 9-Loch dort wieder mit EUR 60 zu buche schlagen. MONREPOS hat auch die HCP Beschränkung für's WE - und 9 Loch / After Work weiss ich die Preis bzw Zeiten noch nicht... CLEEBRONN ist mit EUR 35 / 9-Loch am WE günstiger - aber auch gute 30 Minuten von mir entfernt... Also: bitte um Vorschläge ![]() Gruss, Micha |
|
|||
|
Sorry basti... ich steh grad auf'm Schlauch und kapier das ganze Post von dir nicht
![]() Kannst mir das nochmal in Kindersprache erklären? Wieso soll ich besser als HCP 54 sein, wenn ich 'ne 18-Loch After Work Runde drehe? *verwirrt-bin* |
|
||||
|
na wenn du nur vorgabewirksame turniere spielst anstatt so ne freizeitrunde zu laufen, dann kommst ja irgendwie auch mal runter vom hcp.... vor allem bei 18 loch, weil man da keine 2 für die zweiten 9 loch wie bei nem 9 loch after work bekommt :P
verstehst? |
|
|||
|
Also... ich hab seit 14-Mai-10 meine PE, bis dato 1 vorgabewirksames (9-Loch) Turnier gespielt und alles in allem 7 mal auf 'nem Golfplatz gestanden...
![]() (Driving Range & öffentliche 6-Loch Plätze zähl ich hier nicht - ich meine "mit PE") Bis ich mein HCP mal richtig runtergespielt hab, fliesst noch viel Wasser den Neckar runter - oder ich hab 'nen Mördertag
|
|
||||
|
ja cool Hi Tsch! auch wieder da? ich hoffe alles in ordnung zu hause!?
also preislich und räumlich würde sich ja cleebronn anbieten (war da bislang nur auf der range), bin aber offen auch fürs monrepos oder nippenburg oder konwestheim - wobei das dort schon echt teuer ist ![]() die 3er Runde wird echt lustig.... da können wir VIEL VIEL lernen von einander! freu mich! sagt doch einfach mal nen termin....grüße! |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|