![]() |
|
|||
|
Okay - du meinst das TURNIER, ich meinte die private Runde... sorry für das Missverstandnis...
![]() Aber danke für den Link - endlich mal was zum nachlesen.
|||
|
Yepp- HCP Beschränkung, nach meiner Erfahrung, bei Nippenburg IMMER -36 (teilweise sogar 28!)
Die 54'er Veranstaltungen kann man an einer Hand abzählen... ![]() Eigentlich schlechtes Marketing / PR...
|||
|
Eine Privatrunde würde mich auch interessieren, die Frage ist noch: ab welcher Uhrzeit ist denn "After Work"? Ich habe da irgendwie nichts dazu gefunden...Gerade als 4er-Flight sollte man momentan auf jeden Fall bis ca. 17 Uhr gestartet sein.
|
|
|||
|
Hmmm.... ich war die letzten Tage / Wochen auf'm Platz - solange das Wetter so ist wie die letzten Tage muss man das nutzen, der Winter steht ja schon so gut wie in der Tür.
Ausserdem muss ich versuchen, noch dieses Jahr mein HCP auf 36 zu bekommen, damit ich auch richtig offiziell beim Verwandten-Besuch in SGP spielen darf - die haben für Gäste unter der Woche teilweise 'ne 36er Beschränkung... Aber unterm Strich: Es ist verdammich ruhig "bei uns" im Fred geworden...
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|