![]() |
|
|||
|
KORNWESTHEIM kannste für mich als VcG'ler (und alle anderen "nicht-Partnerclub-Mitglieder) schon knicken...
Zitat von der Website: Für Gäste von Partnerclubs Mo. - Fr. ohne Reservierung möglich, alle anderen Gäste nur in Begleitung von Mitgliedern. Gäste von Partnerclubs erhalten Mo. - Do. Rabatt. Die Partnerclubliste finden Sie hier.Monrepos + Nippenburg gehen am WE / Feiertag auch nicht wegen HCP-Beschränkung. Da bleibt ja dann nur CLEEBRONN (oder, etwa 15 - 30 Minuten weiter, der Pfullinger Hof wo man ECHTE 18-Loch spielen kann). Zwecks Termin: wieviel "Vorlaufzeit" braucht ihr? Wenn's Wetter mitspielt, wäre ich dieses WE auf'm Platz - und nicht nur auf der Driving Range... |
|
|||
|
Zitat:
Die sind meines Wissens ja nicht mal auf den 3 / 4 Monatswandkalendern, die gerne in Büros hängen, erwähnt - wenn's hochkommt stehen da die europäischen drauf... Yupp - Sonntag, Cleebronn, schöner 3er Flight ![]() ABER: packt's genügend Bälle ein
|
|
||||
|
Dieses Wochenende kommt für mich zu früh bin vor einer Woche Vater geworden und der Kleine nimmt mich ordentlich in Beschlag. Gegen Ende des Monats hab ich sicher wieder mehr Zeit und dann bin ich auch kurzfristig für ne Runde zu haben.
Würde eventuell ein HDC Turnier-Ende Juni in der Nippenburg wagen, vielleicht habt ihr ja auch Lust. @Basti: Mit der Familie ist alles I.O ich kann dir aber schon sagen das das Leben als Vater ganz anders wird, ich hab das schon nach einer Woche gemerkt also freu dich schonmal.... |
|
||||
|
erstmal glückwunsch!!!!!!!!
name der kleinen? also wir ham noch 6 wochen....bin ich mal gespannt.... was machen wir? verschieben?wobei bei mir die kommenden wochenende alle dicht sind ![]() sollen wir dann zu zweit spielen? was wäre denn deine uhrzeitliche präferenz? 18 oder 9 loch? grüße! |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Das richtige HCP? Vielleicht Welches Turnier wäre das denn? Hab auf der HP nichts gefunden... Und bei der letzten Charity-Turnier-Einladung stand: Teilnahmeberechtigt sind Amateure, die Mitglied eines im DGVKann mir das mal bitte einer erklären?!? Hätte ich da mit HCP 54 teilnehmen dürfen!? Zitat:
Angeblich soll's am Samstag ja super-Sommer-Wetter geben (bis zu 25 / 28 Grad... je nach "Wetteranbieter" ).Nach den vielen Regentagen dürfte der Platz zwar etwas schlecht zu spielen sein - aber dann hätte ich mit dem Wasserhindernis in Cleebronn bei Loch 2 schonmal kein Problem ![]() Ob nun 9 oder 18 Loch - ist preislich kein Unterschied. Wann: ab später Vormittag wäre geschickt ![]() Gruss Micha |
|
|||
|
Cleebronn hat einen 9-Loch Platz - die Scorecard ist aber "ab Werk" schon auf 18-Loch geschrieben, und du zahlst offiziell auch 18 Löcher (MO bis FR: EUR 30 ** SA / SO: EUR 35); da ist Driving Range mit drin, 1 Token kostet EUR 2 / 3 Token kosten EUR 5 extra.
"Nur 9-Löcher" kannst du zwar spielen - aber nicht "bezahlen" (hoffe, du weisst, was ich meine). Mehr zu den Preisen findest du HIER. Wie wäre es mit 11 Uhr vorm ProShop / Sekretariat? ![]() Ich bin der mit den Golfschlägern ROFL |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|