![]() |
|
||||
|
Hi!!!!
ne du also das ist mir völlig egal...bin ja auch schon 28 ![]() bin zwar im moment beruflich viel unterwegs aber sollte sich doch sicherlich einrichten lassen. wann golfst du denn? unter der woche oder wochenende? ich bin was das rundenspiel angeht relativ unerfahren, bin ein driving range spieler - runden laufe ich nur bei benefiz-turnieren meines arbeitsgebers, also 2 mal im jahr ![]() turniere nehm ich mir immer vor, aber scheitert an der zeit
|
|
|||
|
Hey,
ok alles klar also auch nen junger Hüpfer Ich bin 17... Aber Eltern fahren mich überall hin....Unter der Woche gehts bei mir gar net, also habe viel Training und Schule, aber mal an einem Wochenende ginge es auf jeden Fall. Muss man halt rechtzeitig ausmachen, damit dort keine Tuniere liegen. Würde mich aber freuen wenn wir mal ne Runde gehen würden. Ok also nehm ich mal an dein Hcp ist noch bei 54, ist aber für mich kein Problem... Finde es toll wenn man seine Erfahrung teilen kann, nicht nur die schlechte Spieler können was von den Guten lernen, sondern auch andersrum. LG Frank |
|
||||
|
Hehe jetzt dachte ich du bist 70 oder so weil du geschrieben hast das alter
![]() training und turniere? Also golf? Ja golf ist leider nur 2. Hobby, da meine zeit leider sehr knapp ist bleibt wenig zeit, aber ich will unbedingt turniere spielen und besser werden, also ist dein angebot natürlich cool..... Und ja hcp 54 aber aufgrund der fehlenden turniere.....Na dann kucken wir mal nach ostern vielleicht finden wir nen samstag oder sonntag ![]() grüße |
|
|||
|
Ok, ja genau nach Ostern hört sich gut an, da ich an Ostern in Mallorca bin. Ja ich freue mich, habe leider noch keinen Platz von denen gespielt die du mir geschrieben hast. Also wäre das auch etwas für mich... Wir schreiben...
Lg Frank |
|
|||
|
Hallo,
seit gestern bin ich nun VCG-Mitglied und die Golfplätze müssen mich nun wohl oder übel ertragen. Eine erste Trainingsrunde unter der Woche würde ich Mitte April ansiedeln. Basti wenn du Zeit hast lass uns mal einen Termin ausmachen. Spielen würde ich 9 Löcher, Abschlag so ca. Treffen 16.30, Abschlag 17 Uhr? Wenn dir die Zeiten passen dann lass uns mal einen Termin ausmachen. Spielen würde ich die erste Runde mal im Monrepos. Als erstes Turnier würde mich mir ne Afterwork-9-Loch Runde in Monrepos Ende April zum Ziel setzen. mfg |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|