![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen,
zur Zeit bin ich am überlegen in einen Golfclub einzutreten. jetzt stellt sich mir eine Frage, ist in einer GC-Mitgliedschaft das Rangefee und die Range-Bälle mit drin? Oder muss ich die immer noch extra bezahlen? Ich weiß ich könnter ja fragen, aber jetzt sitzich halt hier am Computer und die Frage kam mir in den Sinn. Danke S. |
|
|||
|
Dito.
Die Nutzung des Platzes und aller Übungsanlagen ist in der Vollmitgliedschaft mit drin (Bei Fernmitgliedschaften weiß ich das nicht, sowas bietet unser Club nicht an). Rangebälle kosten extra (derzeit 20 Bälle 1 Euro). Wobei manche nicht verstehen, dass sie damit nicht den Ball kaufen, sondern nur das Recht, ihn auf der Übungsanlage zu nutzen. In den Wassrhindernissen findet man überall auf dem Platz Rangebälle. Turniere kosten extra. In der Regel sind das ca. 13 Euro für Mitglieder. Bei Wochenendturnieren mit Abendveranstaltung sind es dann ca. 45 Euro/Mitglied, wobei da die Zwischenverpflegung und das Abendessen im Clubrestaurant mit drin ist. Nichtmitglieder müssen zusätzlich noch regulär Greenfee zahlen. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|