![]() |
|
|||
|
als in bälde pe-inhaber stelle ich mir nunmehr die frage:
wie gehts dann weiter? mein derzeitiger favorit ist start2golf.de (geringe jahresgebühr und vier greenfees in berlin und hh gratis dazu) habt ihr etwas noch verlockenderes zu bieten? antworten gerne lg micha |
|
|||
|
Servus!
Das ist der EAGLE Tarif, richtig? Ich hab ja grad ein ähnliches Problem - wie's weitergeht im Jahr 2011. Bleib ich bei der VcG (EUR 195 pro Jahr, inkl DGV Gebühr) und spiel weltweit gegen Greenfee. Oder Fernmitgliedschaft für fast den gleichen Jahrespreis - und dann ausser auf dem Heimatclub (Entfernung +150km) gegen Greenfee. Oder richtige Clubmitgliedschaft mt hohen Einstiegs- bzw Monatskosten, dafür aber dort ohne Greenfee (welches dann natürlich auf allen anderen Plätzen anfällt). Hier hab ich 'nen Vergleichsrechner gefunden - vergleicht zwar mit dem onegolf.de-Angebot, aber gibt mir immerhin 'nen gut kalkulierbaren Überblick (ich komm da bei der Rechnung raus, dass VcG billiger als dieser Anbieter ist, wobei der Rechner mit 'nem Greenfee von EUR 40 kalkuliert). Unterm Strich kommt's wohl drauf an, wo & wie oft du spielen willst... evtl lohnt sich für dich ja, 'nen näheren Blick auf Vorteile - Golfcard | Golf Fee Card | Greenfee | Golf Angebote | Greencard zu werfen - wenn du unter der Woche spielen kannst, sind da gute Greenfee-Rabatte dabei (lohnt sich für mich nicht, da ich nach 'nem 12 bis 14 Stunden Arbeitstag lieber gleich zum 19. Loch gehe )
|
|
|||
|
ich bin bei Golf Fernmitgliedschaft - Golfmitgliedschaft bei der ClubGolf Marketing GmbH und sehr zufrieden.ich habe eine dgv-karte mit silbernen hologramm mit vs für dieses jahr bekommen und dazu noch eine kostenlose greenfeeermäßigungskarte.
|
das hat sich wohl geändert.ich kann auf meinem zugewiesenen golfplatz ohne greenfee spielen.davon einmal abgesehen ist das ganz hologrammsystem sowieso eine absolute lachnummer.so etwas kann nur in deutschland durchgesetzt werden.in anderen ländern wird über uns doch nur noch gelacht.typisch deutsch !!
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|