![]() |
|
|||
|
zweitmitgliedschaft sagts doch schon
du bist an deinem wohnort in einem club als vollmitglied, pendelst jeden tag zur arbeit meinetwegen mal 120km, also machst du an deinem arbeitsplatz ne zweitmitgliedschaft um z.b mit kunden einen schöne runde golf zu spielen. aber vcg und als zweitmitgliedschaft in einem club geht nicht. warum da also zweitmitgliedschaft steht kann ich dir nicht sagen. Geändert von CapaMAXX (27.06.10 um 23:10 Uhr) |
|
|||
|
Sprich:
Vollmitglied bei Club A und Vollmitglied auf Club B = Greenfree-freies Spiel auf beiden Plätzen aber mit monatlichen Fix-Kosten auf beiden Plätzen? Ich sehe da jetzt auf den ersten Blick keinen Vorteil -ausser dass ich auf 2 Plätzen ohne Greenfee spielen kann (wenn ich das System richtig verstehe) aber 2x Fixkosten habe
|||
|
Zitat:
wenn man mehrmals in der woche von der arbeit aus spielt rechnet sich das schon. nochn beispiel als rentner in die sommermonate spielt man in deutschland, im winter in florida am zweitwohnsitz, oder wo auch immer. gibt einige möglichkeiten. |
|
||||
|
Zitat:
"normales" Club-Mitglied = umsonst im Heimatclub und gegen Greenfee überall spielen. |
|
|||
|
Ist die VcG-Mitgliedschaft vielleicht noch nicht ausgelaufen?
Dann würde ich das verstehen. So lange bist Du bei beiden Mitglied und der VcG mit seinen 'älteren Rechten' führt bis zum Ende der Mitgliedschaft dort weiter Dein Handicap. Zumindest interpretiere ich das so. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|