![]() |
|
|||
|
schau mal ob das in Frage kommt:
Golf-ER Club Schwaben - Startseite Hat sehr viele Partnerclubs in unserer Region. |
|
|||
|
Danke, birdie, für den Link!
![]() Kommt in meine "Club-Auswahl für 2011"
|||
|
Für dich vielleicht nicht mehr relevant (hast dich ja gegen VcG entschieden), aber hier kann man nachschauen, welche Clubs VcG'ler akzeptieren und was an Greenfee fällig wird:
VcG: Spielmöglichkeiten |
|
|||
|
Kleine, aber vielleicht nicht ganz unwichtige, Nebeninfo:
Wenn man mal die VcG verlassen hat, wird man dort erst wieder nach 'nem "Ist okay"-Schreiben des vorherigen Clubs aufgenommen...
|||
|
Hallo Zusammen,
erst einmal vielen Dank für eure vielen konstruktiven Beiträge. @birdie: Genau diesen Club habe ich mir gestern Abend noch ausgesucht. Er ist für mich quasi perfekt und auch der Preis ist ziemlich fair. Ich wähle die CLubs nicht danach aus wo ich den letzten Euro auch noch sparen kann. @Linsen: Danke für den Link, diesen habe ich bereits gekannt. @mikka: Danke für den Hinweis, das wusste ich noch nicht. Aber wie gesagt, vorerst probiere ich es mal mit einer Fernmitgliedschaft, wenn das nicht hinaut kann ich immer noch zum VCG. |
|
|||
|
@ birdie
Mach mich mal PN - danke. Sitz grad bei angenehmen 42° im Büro und mein Japaner will Ware...
|||
|
Moin!
Aufgrund der Entfernung von mir zum Platz (gute 100km) wäre mir ein Wochenende passender - und evtl Temperaturen auf dem Grün von unter 38° Celsius... ;-) Aber generell kann ich nur FORE rufen und mich über 14 Schläge auf'm Par 3 freuen
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|