Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Golfplätze und Golfclubs

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 01.05.11, 15:48
Neu

Standard

Zitat:
Zitat von J.R.K. Beitrag anzeigen
?...
Wenn jemand noch dazustossen möchte, kein Problem, traut euch !

Gruss Jürgen
Hallo Zusammen,

habt Ihr noch Bedarf für einen Mitspieler? Ich bin Wochenendpendler und daher nur in der Woche in Fürth (lebe in Frankreich). Ich würde gerne in einem gemischten Flight mitgehen und Erfahrungen sammeln, damit ich langsam mal mein HCP runter bekomme...

Freue mich über Antwort - gerne auch per eMail.

LG,

Markus
  #112 (permalink)  
Alt 03.05.11, 18:52
Benutzerbild von J.R.K.
Bronze Mitglied

Standard

Hallo Markus,

spiele überwiegend in meinen Heimatclub Pottenstein und meistens am Fr/Sa/So.

Habe halt 55 km Anfahrt.

Dadurch das ich berufstätig bin komme ich leider unregelmässig vom Mo. bis Do. aus der Arbeit raus und dadurch kann ich nur sehr kurzfristig Bescheid geben wann ich Zeit hätte.

Bis du Freitags noch hier oder schon wieder auf der Heimfahrt ? Da könnte ich schon mal ab 15 Uhr mal eine Runde mitgehn.

Eine 9er Runde in Nemsdorf auf der Golfrange ginge auch mal, doch die ist halt immer sehr gut besucht.

Oder du fragst mal den "Golfplätzler" der hat fast immer Zeit der ist noch Schüler und spielt gerne auf der "Golfrange Nbg."

Kannst dich auch in der Golfgruppe Franken anmelden, da sind alle aus der Region.

Gruss Jürgen
GC Pottenstein - Golfrange Nürnberg - GC Fürth - GC Erlangen - GC Abenberg - GC Zollmühle - GC Herzogenaurach - GC Habsberg - GC Vale do Lobo - Oceanic Curse (Portugal) - GC Herrnhof - GC an der Schlei - GC Lauterhofen - GC Gerhelm - GC Schwanhof - GC Reichmanndorf - GC Minoritenhof - GC Ansbach - Bärenrough (KP)
  #113 (permalink)  
Alt 05.05.11, 05:28
Neu

Standard

Zitat:
Zitat von J.R.K. Beitrag anzeigen
Hallo Markus,

spiele überwiegend in meinen Heimatclub Pottenstein und meistens am Fr/Sa/So.

Habe halt 55 km Anfahrt.

Dadurch das ich berufstätig bin komme ich leider unregelmässig vom Mo. bis Do. aus der Arbeit raus und dadurch kann ich nur sehr kurzfristig Bescheid geben wann ich Zeit hätte.

Bis du Freitags noch hier oder schon wieder auf der Heimfahrt ? Da könnte ich schon mal ab 15 Uhr mal eine Runde mitgehn.

Eine 9er Runde in Nemsdorf auf der Golfrange ginge auch mal, doch die ist halt immer sehr gut besucht.

Oder du fragst mal den "Golfplätzler" der hat fast immer Zeit der ist noch Schüler und spielt gerne auf der "Golfrange Nbg."

Kannst dich auch in der Golfgruppe Franken anmelden, da sind alle aus der Region.

Gruss Jürgen
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Also 50 KM wäre mir für eine "Feierabendrunde" ein wenig viel. Ich bin i.d.R. Freitags bereits in der Heimat, so dass eigentlich nur Montags - Donnerstags verbleiben.
Deinen Tip mit den weiteren Plattformen / Foren werde ich mir mal genauer ansehen.
Dann ersteinmal einen schönen Tag und weiterhin schönes Spiel,
Markus
  #114 (permalink)  
Alt 08.11.11, 01:55
Benutzerbild von J.R.K.
Bronze Mitglied

Falls noch jemand Lust auf das letzte Turnier dieses Jahr hat.

Wir spielen in Pottenstein ein nicht vorgabewirksames 9 Loch Spass Turnier (Scramble) bei dem die Bahnen "rückwärts" gespielt werden (z.B. vom Abschlag Bahn 12 aufs Grün Bahn 11) und wahrscheinlich bei ein paar Bahnen wie letztes Jahr mit speziellen "Schlägern" wie Baseballschläger, Tennisschläger und im sitzen abgeschlagen wird.

Hatten letztes Jahr viel Spass dabei !

Hätten noch zwei Plätze in unseren 4er Team frei, gerne auch Anfänger da man bei Scramble mit 54er Spieler mehr Vorgabeschläge hat.

Einfach mich kontaktieren, traut euch.

Sonntag, 20.11.2011 im Golf Club Pottenstein Weidenloh
Meldeschluß Internet & Club : 19.11.2011, 12:00 Uhr

Starttee/-zeit: Tee Kanonenstart, 13:00 Uhr

Preise: 1 Brutto / 2 Netto

Gebühren: 15,00 EUR / Gäste zzgl. 14,00 EUR Greenfee / incl.Herbstbuffet !
GC Pottenstein - Golfrange Nürnberg - GC Fürth - GC Erlangen - GC Abenberg - GC Zollmühle - GC Herzogenaurach - GC Habsberg - GC Vale do Lobo - Oceanic Curse (Portugal) - GC Herrnhof - GC an der Schlei - GC Lauterhofen - GC Gerhelm - GC Schwanhof - GC Reichmanndorf - GC Minoritenhof - GC Ansbach - Bärenrough (KP)
  #115 (permalink)  
Alt 27.11.11, 01:02
Neu

Standard

Hallo an alle.

Ich heisse Steffen, wohne in Bamberg (seit 2009 urspünglich komme ich aus BaWü) und hab mich im Spätsommer diesen Jahres auch vom Golfvirus infizieren lassen.

Ich hab vor gleich nachm Winter die PE zu machen und geh bis dahin, wenns Wetter und die Zeit zulässt auf die Driving Range nach Strullendorf. Ich war jetzt aber auch schon zweimal auf öffentlichen 6-Loch-Kurzplatz in Geiselwind. Ist halt was ganz anderes als immer nur Bälle in die Gegend zu schlagen, wie auf der Range.

Nachdem ich diesen Thread hier entdeckt hab, hab ich mir vorgenommen, wenns irgentwie passt, kommende Woche mal ne Runde aufm BärenRough zu gehen, freu mich schon.

Würde mich auch freuen wenn man sich mal treffen würde.

Ihr könnt euch gerne hier oder auch per PM oder Mail bei mir melden, wenn Ihr was vorhat, auch noch dieses Jahr bevor der Schnee kommt.

Bis bald

Steffen
  #116 (permalink)  
Alt 27.11.11, 10:26
Benutzerbild von J.R.K.
Bronze Mitglied

Standard

Hi Steffen.

Bin heute um 12 Uhr auf dem gr.Platz eine 9er Runde spielen. Falls du Zeit und Lust hast würde auf dem Bärenrough anschliessend noch mit dir spielen.
Ist zwar ziemlich kurzfristig, aber vielieicht hast du Sonntag früh den Computer an.

Gruss Jürgen
  #117 (permalink)  
Alt 27.11.11, 10:39
Neu

Standard

Guten Morgen,

JA, ich hab den Computer an, aber nur weil wir heute auf nen 60. Geb. müssen, sonst würde ich wohl noch im Bett liegen. :-)

Vielen Dank für das Angebot, Wetter wäre heut ja auch klasse! Ärgert mich ein wenig das ich nicht kann!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß, ein schönes Spiel und nen schönen Sonntag.

Hoffentlich klappts dann doch nocht irgentwann mit nem Treffen.

Grüße

Steffen
  #118 (permalink)  
Alt 27.11.11, 18:58
Neu

Standard

Hi,

ich untersuche den Golfmarkt für ein Uni-Projekt mit Hilfe dieser anonymen Umfrage. Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr an ihr teilnimmt.

Golfmarkt Greenfee Survey

Lg, Peter
  #119 (permalink)  
Alt 30.11.11, 06:15
Benutzerbild von J.R.K.
Bronze Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Kotti-Bamberg Beitrag anzeigen
Vielen Dank für das Angebot, Wetter wäre heut ja auch klasse! Ärgert mich ein wenig das ich nicht kann!
Jo, das Wetter war wirklich traumhaft.

Das ich mal an einen 1.Advent bei strahlenden Sonnenschein auf Sommergrüns spiele hätte ich auch nicht gedacht ! :-D

Nur der Wind war auf den zweiten Neun etwas "wärmezehrend".

Und dann auch noch eine sehr gute Runde gespielt, was will man mehr.

Schaun wir mal wie das Wetter am WE wird, dann können wir noch einen Kurzplatzbesuch wagen.

Gruss Jürgen
  #120 (permalink)  
Alt 30.11.11, 07:26
Neu

Standard

Meinem Neid kannst Du Dir sicher sein!!
WE wäre ich auch lieber aufm Platz gewesen als bei der Buckligen Verwandschaft zu sitzen und sich den Bauch voll zu schlagen. :-)

Mein Arbeitskolle und ich werden wohl heute mal aufn Kurzplatz gehen....heute soll ja das Wetter nochmal mit machen.....Das ist halt der Vorteil wenn man Außendienst hat, da kann man auch mal ne Stunde zum Golfen.

Dann hoffen wir das das Wetter wirklich so wird wies die Vorhersagen meinen.

Grüße
Steffen
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht