![]() |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Also 15.8. wäre super...da denke ich könnte ich. Mir wäre aber früh lieber. Welche Zeit habt ihr denn so im Kopf??? Zitat:
Handynummern austauschen wäre wirklich sehr sinnvoll, denke ich. Könnt mir eure per PM hier schicken...ich würde dann drauf antworten. Grüße Marco |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
nicht länger, müss ja min. 2-3mal spielen |
|
|||
|
Also ich denke für den Anfang reicht mir da zwei Mal...
Aber ihr könnt gerne mehr machen!!! Werde ja auch dementsprechend mehr Schläge benötigen als ihr :mrgreen:
|
|
|||
|
für nächste woche in pottenstein, bin auch für 2.
war vorher bis 18 uhr auf der range hab dann noh bisl kurzzeitspiel gemacht ich bin an tee 1 los bis zur 6 und auf der 18 zurück. hab zwar(leider) an jedem loch nen strafschlag gehabt, aber trotzdem meine vorgaben gespielt. am schönsten an der 18 ball lag am 200m pfosten wollte dann mitn 7er vorlegen auf 100-90m, der ball lag an der kante fairway-semirough bei ca. 60 m, sw genommen schönes divot geschlagen, ball kurz vorm grün ins wasser. ist der 4. schlag gewesen. |
|
||||
|
@CapaMAXX
Auf der 18.Bahn hatte ich auch einen sehr weiten Abschlag, kam ein gutes Stück um die Ecke des Doglegs, mit dem zweiten bis kurz vor die Gabelung wo man Links übers Wasser spielt und rechts per Landweg weiter. Der dritte kam dann etwas kurz und lag dann fast bei der Kante bergauf vor dem Wassergraben und von da in den selbigen (Boden getroffen), dann aber aufs Vorgrün. Schöne Bahn ! ![]() Hab grad das auf der Home von Hernnhof gelesen: Turnier "Early Morning" vom 08.08.2010 verlegt auf Sonntag 15.08.2010. Wolltest du da nicht mitmachen... Würde da ja am liebsten auch mitspielen. <duck> Wie schauts da mit dem ürsprünglichen KP nachmittag aus ? |
|
||||
|
Wenn ich das früher gewust hätte, heute gibts bei der Golfrange in Nürnberg ein Super Event: Night Golf !
![]() Müsst euch mal das Video auf der Seite anschaun. Nachtgolf Series |
|
|||
|
Zitat:
Wir können den Bärenrough Termin auch gerne verlegen...aber spielt bitte nur mit mir, wenn ihr viel Geduld habt Bin ein Nichtskönner ![]() Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Unter der Woche kann ich meistens ab 17 Uhr von Zuhause losdüsen, Freitags ab 14:30 Uhr. Am WE nach Absprache. Zitat:
![]() @CapaMaxx Dann könnten wir ja beim Herrnhof-Turnier antreten. Wollte am Montag ein 9-Loch After Work Turnier mitmachen. Aber hat ja schon wieder den halben Sonntag geregnet und der Platz wird auch wieder recht nass sein. Hättest du Lust die ersten 9 bei "dir" zu spielen ? So um 18 Uhr rum ? |
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|