![]() |
|
|||
|
Hallo liebe Golfer/innen,
ich bin seit kurzem mit dem Golfvirus infiziert und habe noch komplett am Anfang was den Golfsport betrifft. Bin nun gerade darüber mir meine Hardware (Eisensatz, Bag) zu besorgen und habe mich dabei gefragt, ob hier im Forum vielleicht Golfer aus dem Raum Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Bamberg anwesend sind. Man kann ja mal über die Golfplatzsituation sprechen und ich bin natürlich auch immer gerne Empfänger von jeglichen Tipps. Würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Leute melden (gern auch über eine Message hier) ![]() So dann, gutes Spiel. Grüße MJ |
|
|||
|
klar, können wir was ausmachen.
am wochenende bin ich am sonntag nach formel1 aufn platz wenn man ohne startzeit raus kann, oder der platz nachn turnier wieder offen ist. wir können aber auch mal mit startzeit raus. ansonsten kannst hier auch rein schreiben wann du zeit hast, ich bin in 20 min dort. können uns dann vorm sekretäriat treffen. |
|
|||
|
@CapaMAXX
War noch nie richtig Golf spielen und habe auch noch keine PE...von daher müssen wir noch etwas mit dem Termin warten ![]() @Jürgen Hallo Jürgen... super. Wenn dein Heimatplatz der GC Pottenstein ist, dann musst du nicht unweit von mir wohnen!? Ich bin aus Forchheim und jetzt so langsam auf der Suche nach einem passenden Golfplatz für mich... Arbeite aber in Nürnberg. Von daher bin ich am Überlegen ob Por Stunden hier in Nürnberg nach der Arbeit oder eben am Wochenende dann in der Nähe von Forchheim. @Jürgen & CapaMAXX: Meldet euch doch auch mal über mein Profil per Persönlicher Mail! |
|
||||
|
@IIcoolmj
Wo ich wohne stand doch direkt vor der Angabe des Heimatplatzes ! Wenn du Lust hast, können wir ja mal in Pottenstein auf dem "Bärenrough" (öfffentl.9er Kurzplatz) eine Runde spielen. Da braucht man keine PE und Leihschlãger gibts auch. Kostet glaub ich nur 15 Euro das Tagesfee. Vieleicht kommt CappaMAXX ja mit ? Gruss Jürgen |
|
||||
|
@CappaMAXX
Wenn du mal wieder in Herrnhof eine Runde drehst, würde ich gerne mal mitgehen. Oder falls mit "IIcoplmj" was zusammengeht, vieleicht auf dem Kurzplatz, der hat auch drei "lange" 4er Par. @IIcoolmj Hier mal der Link vom Kurzplatz. Pottenstein hat auch günstige PE-Kurse. Golfclub Pottenstein-Weidenloh e.V. - PublicGolf "Bärenrough" |
|
|||
|
@J.R.K.: Sorry, das mit deinem Wohnort habe ich falsch verstanden. Also wohnst du in Nürnberg spielst aber immer in Pottenstein? Das ist doch ne ganz schöne Fahrerei.
Von dem Bärenrough habe ich gehört und auch schon von einigen anderen Golfern, dass sie in dem Golfclub sind. Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Dort kann ja jeder spielen und wenn ein erfahrener Golfspieler dabei ist, umso besser. Also bei einer Runde in Herrenhof werde ich erstmal nicht dabei sein. Will mich und euch nicht total blamieren. Will erstmal meine Platzreife und dann immer gerne!!! Am Anfang sind zwei L´s und nicht I´s >> llcoolmj alles klein ![]() @Jürgen & CapaMAXX: Wäre super, wenn ihr beiden mich mal über mein Profil anschreibt (per privater Mail) und wir so evtl. Email-Adressen tauschen könnten. So lässt sich dann doch etwas leichter und schneller kommunizieren. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Hab dort die PE gemacht und da gabs halt die Option die Gebühr auf das Schnupperjahr mit anzurechnen, das war dann schon verlockend. Und der Platz ist fast bis Dezember wenn kein Schnee dazwischenfunkt, bespielbar da er das Wasser gut abführt. Und natürlich landschaftlich schön, in der fränkischen Schweiz. Dazu noch von den Leuten her locker und nett. Die anderen Clubs wie Fürth und Golfrange sind für mich zwar entfernungstechnisch näher, aber dadurch das ich Abends quer durch die Stadt im Berufsverkehr fahren müsste, zeitlich mindestens in einer dreiviertelstunde erreichbar. ![]() Optimal wäre für mich der GC Erlangen (20 min. Fahrt), aber dort ist halt der Altersdurchschnitt "etwas" höher und der Platz nicht so lang bis in den Winter bespielbar. Zitat:
Wenn jemand noch dazustossen möchte, kein Problem, traut euch ! ![]() Sorry, aber das hab ich in der Mittagspause beim Essen auf dem Handy getippt, da kann sowas schon mal vorkommen.... Gruss Jürgen Geändert von J.R.K. (28.07.10 um 00:27 Uhr) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|