![]() |
|
|||
|
Heyho,
gibt es auf irgendeinem Platz im Großraum Düsseldorf die Möglichkeit mit Clubvorgabe als Gast spielen zu dürfen? Wollte mir demnächst in Düsseldorf Schläger kaufen, die aber vorher mal eine Runde lang testen, zum Testen nochmal hin und her lohnt sich einfach nicht, da könnte ich mir direkt eine Klasse bessere Schläger kaufen... Also in einem Club in Düsseldorf, bzw. in einem sinnvollen Abstand, aber leider bewege ich mich noch in den Clubvorgaben... Grüße Jonas |
|
|||
|
Schonmal hier geschaut? Golf Guide Düsseldorf: Golfclubs, Golfplätze und Driving Ranges bei Düsseldorf, Deutschland - 1Golf.eu
|||
|
Wann denn? Und was meinst du mit Clubvorgabe. Im Golfclub auf der Lauswart im Hafen kannst du mit HCP 54 als Gast spielen.
Suche für Montag im laufe des vormittags noch nen Partner für ne Runde in düsseldorf oder Raum Mülheim/Duisburg? |
|
|||
|
Heyho,
Danke Mikka, ich habe jetzt das erste mal bei golf1 gesehen, dass da ja immer die Mindestvorgabe steht, danke dafür. Frankman, so schnell werde ich leider nicht nach Düsseldorf kommen, eilt bei mir mit den Schlägern auch nicht, denke, dass ich so in einem Monat ca. mal wieder geschäftlich nach Düsseldorf muss und dann die Aktion durchziehen werde. Mit Clubvorgabe meine ich >36. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|