![]() |
|
||||
|
Man könnte sich ja auch mal dieses PDF anschauen:
http://www.vilavitaparc.com/rw_vv/vv..._2010_2011.pdf Da stehen doch tatsächlich die HDC Vorgaben drauf! :mrgreen: Mit HDC 39 siehts wohl schlecht aus, vor allem weil unten steht: "....jeweiligen Golfplätze und des Handicap-Nachweises ab." Wird wohl kontrolliert werden! |
|
|||
|
Zitat:
Scheinst auch so'n Anfänger wie ich zu sein. ![]() "wird wohl" hilft mir nicht weiter
|
|
|||
|
Also keiner kennt wirklich den Platz, oder hat Erfahrungen gesammelt.
Das wird dem Threadöffner nicht helfen. Ich hätt da noch einen Tipp: Schick dem Platz doch mal eine EMail - die können dir weiterhelfen. Wir haben nur eine Glaskugel. Solange sich keiner outet der dort gespielt hat. Aber aus meiner Erfahrung (15 Plätze in Spanien), interessiert sich für dein Handicap keiner im Ausland. Da ist die Kreditkarte oder das Bargeld wichtiger. Und die Handicapbeschränkung im Ausland bei -36 oder sogar bei -28 kommt nun mal daher das die keine Clubvorgabe haben. So einen Quatsch brauchen die nicht. Und das maximale Handicap ist dann halt -36 oder -28. |
|
|||
|
Danke Heiko !
Das Reisebüro sagt "kümmert sich keiner drum" will es aber nicht schriftlich garantieren. Der Manager vom Vila Vita sagt: "es wird sehr darauf geachtet". Ich glaub, ich laß es lieber, bevor ich eine Woche auf der DR verbringe ![]() Schade, dass so wenige hier von ihren Erfahrungen berichten. |
|
|||
|
Hallole Dennis,
ich war ja vor kurzem in El Gouna in Ägypten. Man hatte mich auch erst wegen dem HCP vorgewarnt. Ich hab noch kein Turnier gespielt und daher HCP 54 im Ausweis stehen. Tatsächlich war es so, dass ich beim buchen der ersten Runde die Karte zeigen musste und sie dann fragten, welches HCP ich denn tatsächlich spielen würde. Das war dann ok. Es waren allerdings Marshalls unterwegs, die die einzelnen Flights beobachtet haben. Grüße Danny
|
Zitat:
Ich würde mal direkt die Golfplätze anschreiben auf denen du spielen möchtest. Oder halt die Karte auf den Kopf dann wird aus der 9 eine 6
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|