![]() |
|
|||
|
Sieht auf jeden Fall fantastisch aus! Wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, was man schön findet. Mein Lieblingsgolfplatz ist und bleibt Schloss Wilkendorf bei Berlin, weil mir der Platz landschaftlich einfach sehr gefällt! Immer wenn ich eine Ferienwohnung in Berlin miete und das Wochenende in der Haupstadt verbringe, ist ein Besuch dort Pflicht!
Geändert von Kingsplayer (24.05.11 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
Also, ganz ehrlich...
Da fallen mir auf Anhieb mindestens ein bis zwei Dutzend Plätze ein, die einen schöneren Blick bieten. Der Blick an sich ist ja nicht schlecht. Aber um den für das Nonplusultra zu halten, darf man keinen besonders weiten Horizont haben. |
|
|||
|
......dann bitte die Berge :-) Ich war vor Kurzem in Tirol, nahe Innsbruck. Beim Interalpen Hotel Tyrol gibt es einen HAMMER AUSBLICK...nicht nur beim Golfen! Die veranstalten auch regelmäßige Golf Events wie zB die Golf Trophy. Aber auch da muss leider ein Link zu..aber ich erspare euch Werbegeschreibe
Unterschwelige Werbe-Postings sind echt ****** :???:Also: bitte nicht böse sein, aber das ich das nun gesehen habe, mitten in den Bergen, muss ich es hier einfach posten! Hier sind die Turnier-Infos. So, das sind meine 5 Cents, bitte verurteilt nicht meinen Link. Ach ja....das Ganze findet in Telfs in der Nähe von Seefeld statt. |
|
||||
|
Zitat:
3 Beiträge - 3 x Links zu Ösihotels?? Nur Fan oder doch "Werbeträger"?Da freu ich mich doch noch auf Beiträge zu anderen Themen, oder bleiben die aus? Grüße, Wolfgang
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Grüße, Wolfgang
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |