![]() |
|
|||
|
Hallo Flea2010
Die DGV Karte kann nur in Deutschland eingelesen werden. Die Golfclubs sind hier über das DGV- Intranet verbunden. Am besten lässt Du Dir ein aktuelles Stammblatt kurz vor Reisebeginn ausstellen.
|
da Mallorca ja bekanntlich auch zu Deutschland gehört, konnten die im Alcanada Golf Club die Karte einlesen und das aktuelle Handicap meiner Freundin sagen.
"Oh sie hat nur -40, na da hat sie aber Glück das sie auf den fast leeren Platz darf." Na gut der PLatz gehört einem Deutschen. Bei spanisch geführten Plätzen, "Kann ich ihre Karte haben" du gibts die DGV Karte ab, "Nee die brauch ich nicht, die VISA Karte meine ich" |
|
|||
|
denk ich mir auch. so viel ich bis jetzt im forum gelesen hab, gilt das besonders in der türkei, spanien und ägypten. und gerade eben in den grossen golfresort die hauptsächlich drauf schauen, dass sie den/die platz/plätze voll kriegen.
|
|
|||
|
Berichte mal von deinen Erfahrungen.
Ich habe 12 spanische Plätze gespielt, Festland und Mallorca, und bei keinem Platz war es ein Problem. Andratx wollte die Karte sehen, weil die sich die Tipperrei der Namen sparen wollen. Die kommen nicht ins DGV Netz und können dein aktuelles Handicap sehen, ich hatte damals gefragt. In Alcanada gehen die ins DGV Netz und sehen dein aktuelles Handicap. Und den restlichen Plätzen war es total egal. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|