![]() |
|
|||
|
Moin!
Wer kennt 'nen Club im Raum D'Dorf bzw kann einen solchen empfehlen, welcher mich mit (derzeit) HCP 43 am Samstag spielen lässt…? 18 oder 2x 9 Loch macht keinen Unterschied ;-) Hier im Stuttgarter Raum fällt mir spontan Golf-You-Up bei Pforzheim, GC Cleebronn oder Pfullinger Hof ein… Gruss Mikka
|||
|
Hallo,
ich habe Anfang des Jahres mal in Düsseldorf Grafenberg gespielt. Die ersten 9 innerhalb der Pferderennbahn (von daher einige kurze Loecher), die zweiten 9 ausserhalb davon. Habe damals mit HCP 51 problemlos spielen koennen. Gruss, alex |
|
|||
|
Ich hätte noch einige 9 Lochplätze, kommst überall mit PE teilweise ohne Mitgliedschaft drauf, trotzdem keine Kurzplätze.
- GC Rittergut Birkhof - Platz Birkenbusch, relativ lang dafür weites Feld. Keine Startzeiten - Duvenhof, sehr eng dafür kürzer. Kein PAR 5 und das letzte Par 3 ist 85 meter. Mit Startzeiten - Hummelbachaue, soll sehr voll sein. Mit Startzeiten - Und dann noch Düsseldorf an der Lausward. Mehr Infos http://www.gvnrw.de/uebersichtskarteclubs.html . oder Albrecht Golf Führer bei 1Golf.eu: Golfclubs & Golfplätze rund um die Welt Geändert von HeikoSlice (01.05.11 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
Danke für die Tipps.
Mikka
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |