![]() |
|
||||
|
@nono,
bei uns sind Hunde erlaubt, bisher aber noch ohne "Hinterlassenschaften" gesehen zu haben, allerdings haben wir auch am Abschlag 1 einen kostenlosen "Tütenautomaten". Hinterlassenschaften finden sich bei uns nur von Rehen, und sonstigem in freier Wildbahn lebenden Getier, damit kann ich aber gut leben, ist ja ein Golfplatz und keine Indoorhalle. Grüße, Wolfgang
|||
|
Hi nono,
ich glaube da hast du einfach Pech gehabt. Bei uns sind Hunde (angeleint) auch auf dem Platz erlaubt. Sehe ich sogar öfter, deren "Hinterlassenschaften" habe ich aber noch nie gesehen. Wahrscheinlich hat es "dein" Hundehalter mit den einfachsten Benimmregeln nicht so genau genommen. Schönes Spiel und evtl. sehen wir uns ja beim "Nordlichturnier", Gruss Thoke. PS: Übrigens selbst Hundehalter. Würde meine "Jiffels" aber nicht mit auf den Platz nehmen. Bälle wegschlagen, die sie nicht holen dürfen ? Was für ein Quälkram, die würden mir was erzählen
|
|
||||
|
Zitat:
Meine Vermutung ist eher, dass der Golfplatz das toleriert und mich deshalb zum ersten und letzten Mal gesehen hat. Naja, im Großraum Hannover gibt es ja zahlreiche gute Plätze und da bin ich ganz froh, dass ich mit meiner aktuell bestehenden Fernmitgliedschaft alle Plätze testen kann und mich dann im nächsten Jahr für einen GC entscheiden werde. Gruß, Nono. |
|
|||
|
Servus,
also auf unserem Platz (Rethmar) sind Hunde auch erlaubt. Habe dort auch noch nie Hinterlassenschaften gesehen. (Die von den Gänsen mal ausgenommen) Nächsten Samstag findet dort sogar der HuGo-Cup (mit Martin Rütter) statt. Kann da leider nicht, sonst hätte ich wohl auch gern mitgemacht. Falls du bei uns mal ne Runde spielen möchtest, sag bescheid, dann können wir evtl. zusammen abschlagen. Gruß, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
|
|||
|
Servus nochmal,
ich wollte meinen Heimatplatz nicht in so einem schlechten Licht dastehen lassen, und hole den Thread mal wieder ans Licht. Also ich war am Montag eine 9 Loch Runde auf unserem Platz, und ich kann sagen es ist keine Hundesch...., sondern (wie schon vermutet) die von unseren gefiederten Freunden ![]() Da lässt sich nicht wirklich viel dran ändern, und die Probleme kennen sicherlich viele Golfclubs. Bin morgen mal wieder in Gleidingen, da wird mich ein ähnliches Bild erwarten denke ich, da die Viecher sich auch dort unheimlich wohl fühlen. Gruß, und weiterhin ein schönes Spiel (gerne auch bei uns in Rethmar) ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
|
|||
|
Bei unserem Golfclub ist gerade die Diskussion am laufen, ob Hunde erlaubt werden sollen oder nicht ... ich würde gerne meinen Hund mitnehmen, da wir auch mit der ganzen Familie spielen.
Ich frage mich auch, was daran so schwer ist, einfach bevor man auf den Golfplatz geht, mit dem Hund ne runde zu gehen, dann muss er nicht mehr kacken, wenn man aufm Golfplatz ist und das Problem wäre gelöst. Bei uns ist es zumal so... dass viele Hundebesitzer abends über den Golfplatz spazieren gehen, da er direk an einem Wald und Wohngebiet liegt, dennoch habe ich noch nie Hundesch.... aufm Platz entdeckt. gruß Niko der gespannt auf seine Clubunterlagen wartet um endlich regelmäßig spielen zu können ^^ |
|
|||
|
Zitat:
Das Weltall ist aber 13,7 Milliarden Jahre alt, bitte noch einmal rechnen ![]() Viel Spaß in Rethmar. Gruß Henry |
|
||||
|
Wenn es Golfspieler gibt, die ihren Köter so sehr lieben, sollen sie sich doch einen eigenen Platz bauen !
Meine Meinung ist, daß Hunde auf einem Golfplatz nichts verloren haben ! Die "Häufchen" sind ekelhaft und das Gebell stört beim Abschlag ! "Golf und Hund - ist ungesund" Odin |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|