![]() |
|
|||
|
Hallöchen,
sorry - ich war schon lange nicht mehr im Forum und habe deine Frage deshalb erst jetzt entdeckt. Ich kenne den Platz nicht nur, ich bin da Mitglied, und kann nur Gutes berichten - ausser dass er am A.... der Welt ist. Ich selber wohne bei Ludwigsburg (du nicht auch, wie auch der Basti und noch so 1 bis 2 Forenmitglieder), die Anfahrt dauert halt ca. 50 Minuten, aber es lohnt sich. Verglichen mit dem GC Monrepos (Hochspannungsleitungen, Autobahn) eine wirklich idyllische Lage. Wenn du also Fragen hast - melde dich. Und wenn du mal eine Runde spielen magst und jemand dabei haben möchtest, der den Platz ein bißchen kennt - auch melden. Gruß Micha |
|
|||
|
Weil du auch nach der Range gefragt hast - die ist sicherlich nicht der absolute Brüller, dafür sind die Bälle vergleichsweise günstig, und zum Einschlagen reicht das allemal...der Platz ist aber wirklich sehr sehr schön!
|
|
|||
|
Jetzt haben wir uns aber am Sonntag irgendwie sauber verpasst, oder? Ich war mir nicht so ganz sicher, ein paar Mal dachte ich: das könnt er sein (von deinem Profilbild hier her), aber ich dachte ich bin ja gut zu erkennen..und, wie fandest du's?
|
|
||||
|
Hey Ihr zwei Nasen :P
Da bin ich mal wieder... lang lang ists her - wenig Zeit für Forum und Golf... der Nachwuchs, Arbeit, Haus etc.... Wo soll denn der Platz sein? Hab ich noch nie gehört.... oder ist das der bei Pforzheim? dann war ich da schon... :P Hab in Sigmaringen jetzt einige Male gespielt - Hammer Anlage! War am Mittwoch gleich mal aufm AfterWork und habs HCP auf 35 runtergespielt.... von 56 auf 35 mit 3 9Loch-Turnieren in 2 Jahren :P das darf man auch keinem erzählen... die Zeit fehlt einfach.... wie ergehts Euch denn so? HCP? Wann aufm Platz und wo? Cheers! Basti |
|
||||
|
Hi Basti,
war nach einer Pause von ca 1 Jahr im August zweimal in Marhördt auf einem 18 und 9 Loch Turnier. HDC von 44 besteht allerdings immer noch. Ich merke schon das etwas übung schon von Nöten ist aber das wird schon. Ziel ist im After Work Turner am 12 in Monrepos endlich die 36 zu knacken. Marhördt ist hinter Backnang auf dem Weg nach Schwäbisch Hall. Schöner Platz allerdings nicht ganz einfach zu spielen. Was macht der NAchwuchs .... Hast du dir mittlerweile Eigentum zugelegt? Glückwunsch auf jeden Fall mal zu deinem neuen HDC. mfg Tsch |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|