![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]() @ Alex, hier im Hotel in Frankfurt Bergen-Enkheim, gibts Kulmbacher Kapuziner Weißbier, das Schwarze, da überleb ich auch bis Donnerstag ![]() Da ich morgen bis 15:00 schaffen muß, passt das mit der Uhrzeit ja auch. Nochmals Danke für den Tipp! Wenn Du mal nach Bayern kommst, kann ich mich ja revanchieren. Grüße, Wolfgang, der vermutlich auf der Range in FM mehr Bälle schlägt, als jemals in Bayern
|||
|
Hallo,
sorry habe das mit dem "Fremden" auch nicht wörtlich gemeint, daher habe ich es auch in " " gesetzt, meine ich zumindest ops:Ich dachte halt nur jemand der die Skyline von Frankfurt nicht schon in und auswendig kennt, findet es vielleicht ganz nett, beim Bälle abschlagen auch mal einen Blick darauf zu werfen. Ich wollte nur behilflich sein und vielleicht hätte es Dir da ja auch gefallen. Einen Golfplatz innerhalb einer Rennbahn gibt es ja auch nicht an jeder Ecke, auch wenn es nicht mein Favorite-Platz ist.Grüße Jacky |
|
||||
|
Nachtrag zur "Maintal - Range"
Die bieten auch für 13,50 Euro eine Tageskarte - Bälle ohne Limit ![]() Franziskaner Weißbier gibts auch! ![]() Grüße, Wolfgang, der sich jetzt auf Freitag, seinen Platz und ein Benno freut
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|