![]() |
|
|||
|
In Frankfurt kannst Du in Kalbach oder auf der Rennbahn Bälle schlagen.
Günstiger wirds im umland, in Petterweil, Delkenheim oder Budenheim kann man entspannt für verhältnismäßig kleines Geld Bälle schlagen. (Weil kein Range Fee) Oder du kommst nach Mommenheim und spielst mit mir 9 Loch, ich nehme dann auch nur das Eisen 7 mit und wir teilen uns einen Putter. ![]() Viele Grüße Stephan |
|
|||
|
In Frankfurt selbst ist wohl das beste die Weinberg Golfakademie in Niederrad. Mein Kollege ist da Mitglied und ist ziemlich begeistert.
Im Umland gibt es so einiges, aber günstig ist bei uns im Rhein-Main Gebiet relativ. |
|
||||
|
Zitat:
Außerdem ist's bestimmt interessant mit nur einem Schläger (+Putter)!! Ich wüsste schon, wofür ICH mich entscheiden würde
|
|
||||
|
Zitat:
Problem ist halt nur Mommenheim ist halt arg weit weg von FM, da wirds halt doch nur ein Range Nähe FM. Grüße, Wolfgang, der sich herzlichst bei Simbi, keuchhusten und kaffeetrinker für die Tipps bedanken möchte! Mercy
|||
|
Hallo Wolfgang,
kann dir für die Range nicht unbedingt Budenheim empfehlen, aber dafür deren Kurzplatz (wenn so etwas für dich überhaupt in Frage kommt). Die DR dort ist mit 3€/24 Bälle relativ teuer. Zwar ganz nett und so weiter, aber nunja, das gibts eben auch für 1/3 des Preises. Der Kurzplatz (6-Loch) kostet unter der Woche für euch Vollzahler 15 Euro, Studenten zahlen die Hälfte. Zwar kurze (40- knapp 70 Meter, meine ich), aber sehr schöne Bahnen, auf denen du wie nebenher am Kurzspiel arbeiten kannst ;-) Und wenn du dort schon unterwegs bist und den Blick über den 18-Loch-Platz schweifen lässt, willst du sowieso nochmal kommen.. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Mercy, nochmals für die Tipps! Grüße, Wolfgang, der jetzt bis Freitag auf seinen "Benno Scharl" verzichten muss und Eisen 5 und 7 schon im Auto hat
|||
|
Hallo,
also in und um Frankfurt gibt es einige Golfplätze. Inwieweit die Gebühren für die DR abweichen, weiß ich nicht, dürfte aber nicht so dramatisch sein. Die DR vom GC Weinberg (Rennbahn) ist nicht der Knaller, der gesamte Platz nicht, aber die Aussicht auf die Skyline entschädigt für vieles. :-D Es ist mit Sicherheit mal für einen "Fremden" interessant sich die Konstruktion eines Golfplatzes innerhalb einer Rennbahn anzusehen. Grüße Jacky |
|
||||
|
Zitat:
werde ich mir sicher mal anschauen, aber in MUC gibts das auch - Riem. The winner ist aber Maintal, da auch nur 7km vom Hotel ![]() Grüße, Wolfgang, dem Fremden in Frankfurt, der sich ob des Wetters hier freut
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|