![]() |
|
|||
|
Nono hat es in seinem Beitrag gut beschrieben
Zitat:
|
|
|||
|
Vielleicht sollte man den Aspekt der Zugehörigkeit und als Anfänger auch die sozialen Kontakte die man beim erlernen dieses Sports als mitglied in einem Club erfährt auch nicht ausser acht lassen.
Bei meiner pe und meinen ersten jahren als Golfer hab ich jede Menge Freunde im Club gefunden. Und alle hatten ein gemeinsames Ziel, das verbindet. Man muss ja kein Vereinsmeierei werden, aber so ein clubleben hat was. ![]() Lg Stephan |
|
|||
|
Zitat:
In Kronberg, in meinen Augen der wohl elitärste Golfclub den ich kenne, kostet die Range 10€ zzgl. Bälle. Der GC Hof Hausen vor der Sonne nimmt keine Rangefee, dafür aber für 24 Bälle 3€. Da kann man mit 15€ schon mal den ganzen Tag verbringen. Mein zukünftiger Club in Idstein hat auch keine Rangefee und 20 Bälle kosten 1€, dafür sieht man schon einen RIESEN Unterschied in der Ausstattung der Ranges. Ich meine: Wer Qualität will, sollte bereit sein sie zu bezahlen und wer nicht viel bezahlen will, soll sich nicht beschweren. Aber das ist nicht nur beim Golf, sondern im ganzen Leben so!
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|