![]() |
|
|||
|
Ich möchte in Ende der kommenden Woche in Berlin einen "schönen Golfplatz" besuchen und hätte hierzu gerne eure Empfehlungen?
Unter "schön" verstehe ich sowohl landschaftlich als auch spieltechnisch eine gelungene Anlage, die auch Flightpartner mit höherem HCP noch sinnvoll genießen können. |
|
|||
|
Also am liebsten wäre mir ein Platz Richtung Potsdam oder dann weiter südlich Richtung A9 (München).
In der Tat liegt Stolpe für meinen kommenden Termin einfach zu weit nordöstlich - hab den aber vorgemerkt für einen Besuch mit mehr Zeit. |
|
|||
|
Zitat:
Den 18-Loch Platz im MGC habe ich noch nicht gespielt, sieht aber ziemlich gut aus, finde ich. Geräuschempfindlichen fällt evtl. die nahe Bahnstrecke störend auf. Der Seddiner See hat zwei schöne 18-Loch Plätze, allerdings zu fast allen Zeiten mit Hcp-Beschränkung (36 und 28). -- Thomas |
|
|||
|
Wollte mal kurz Bescheid geben:
War nun doch im Golfclub Stolpe - sehr schön und nicht zu viel versprochen. Clubhaus ist sehr komfortabel und ansprechend, nette Leute und vor allem der Platz war toll gepflegt. Da spiele ich mit Sicherheit wieder! |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|