![]() |
|
|||
|
Werde demnächst einen Kurzurlaub im Vogtland machen.
Ganz in der Nähe liegt auf der anderen Seite der Grenze das Golf Resort Franzensbad. Hat dort schon jemand gespielt? Gibt es Tipps/Empfehlungen? |
|
|||
|
So Freunde der kleinen weißen Kugel,
falls Ihr mal in der Nähe von Bad Brambach und damit in unmittelbarer Nähe von Franzensbad sein solltet, dann kann ich euch den Besuch des dortigen Golfplatzes sehr empfehlen! Dieser befindet sich in Hazlov und ist recht einfach zu finden. Die Anlage habe ich als recht anspruchsvoll empfunden, weil die Löcher sehr schön in die dortigen Berglandschaft eingebaut wurden. Es gibt tolle Wasserhindernisse und die Grüns sind sehr schnell. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und auch die Gastronomie ist Klasse. Einen Minuspunkt gibt es allerdings für die schmutzigen Rangebälle - da sollte man mal am Ballautomaten eine Waschanlage integrieren... |
|
|||
|
Habe alle Plätze in der Region Marienbad-Karlsbad gespielt.Toller Golfplatz in Franzensbad! Der beste von allen. Habe nun schon einige Male dort gespielt. Der Besitzer steckt viel Herzblut in jedes Detail des Platzes. Von den weißen Abschlägen hat der Platz einen Slope Wert von 151. Zum Vergleich: der schwerste Golfplatz in Deutschland ist der Nick Faldo Course in Bad Saarow mit Slope 148. Durch 5 Abschlagsfarben können aber alle Spielstärken viel Spaß auf dem Platz haben. Im Golfresort Franzensbad gleicht keine Spielbahn der anderen. Natur pur garantiere ich euch! Als Unterkunft empfehle ich das nur 10 Autominuten, auf deutscher Seite liegende, 4 Sterne Vogtland Resort Ramada Bad Brambach. Wellness und über 5000 qm Badelandschaft im benachbarten Staatsbad inklusive! Gutes Essen und wirklich ein super Preis- Leistungsverhältnis. Günstige Wellnessanwendungen, geschmackvolle Einrichtung und Ruhe pur.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|