![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Platzreife zu erlangen und werde im Anschluss ein 54 HC haben. Die PR werde ich voraussichtlich in 4 Wochen bekommen. Ende November werde ich für 5 Tage in Dubai sein und würde gerne eine Runde Golf spielen. KAnn mir jemand sagen ob es in Dubai öffentliche Plötze gibt oder PLätze auf denen ich mit HC 54 spielen darf. Gibt es die Möglichkeit auf den Plätzen mit einem Expat der das betreffende HC besitzt eine Runde gemeinsam zu drehen? Danke schon mal für eure Antworten |
|
|||
|
Moin!
Gerade mal bei Google "Dubai Golf" eingegeben: Arabian Ranches Golf Club - Home Da geht es wohl mit Hcp 54 Ansonsten sind da golf in DUBAI mehr Clubs aufgeführt, musst Du mal gucken, wie es da ausschaut. Viel seeehr exklusives dabei anscheinend, aber ist ja auch kaum anders zu erwarten. Viel Spaß in der Wüste ![]() Grüße, Grossi P.S. Wahnsinnsplätze dort, keine Ahnung, wie der Wechselkurs zur dortigen Währung ist, aber kostet sicher auch einige Euronen. Berichte mal, wenn Du dort zum Spielen kommst. Geändert von Grossi (06.10.08 um 18:34 Uhr) |
|
|||
|
hi,
wir fliegen am do. nach andalusien und dort haben die meissten plätze eine beschränkung von -28. da wir aber in einem club sind, dürfen wir auch mit -54 dort spielen. vielleicht bietet dein hotel ja auch sowas an.
|
|
|
||||
|
Zitat:
macht es Dir sehr viel aus unter Deinen Postings NICHT jedesmal den Link zu Deinem Werbeartikelshop anzuhängen - nach 4 Postings kennt den doch mittlerweile jeder hier ;-) gruß burkim
| dubai, hc 54 |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|