![]() |
|
||||
|
Servus,
spielt jemand von euch in Riem oder hätte Lust dort zu spielen? Willkommen im Golfclub München-Riem Ich bin immer noch auf der Suche nach Golfpartnern. Gruß Frank
|
Hallo Frank,
ich komme aus Rosenheim, das ist ja auch nicht arg weit... Mein Heimatplatz ist in Patting/Hochriesbilck (neben Rosenheim), derzeit hab ich nocht HCP 51. Aber ich arbeite dran... Viele Grüße Toni
|
Hallo Frank !
Ich bin Mitglied in Riem (Mo-Fr). Vielleicht wollen wir ja mal eine Runde miteinander spielen. Gruss, Alex. Zitat:
|
|
|||
|
Hallo,
ich komme zwar nicht mal ansatzweise aus der Region München, habe mir aber trotzdem mal die Website angeschaut. Der Club bietet also tatsächlich eine Spielberechtigung für Nicht-DGVler, also Clubfreie an. Das finde ich ziemlich beindruckend. Scheinbar ist man in diesem Club nicht so kurzsichtig, und besteht auf das übliche Verbandsgedöns mit Goldschnitt und Lorbeerkranz. Kennt Ihr weitere Clubs, die ähnlich aufgestellt sind? Gruss Alekks |
|
|||
|
Die Golfrange in Kichstockach/Brunnthal nimmt es nicht ganz so genau.
Was ich sehr empfehlen kann, ist der 18-Loch Golfplatz Eschenhof oder 9-Loch Gröbenbach welche zum GC Eschenried gehören. Beide Plätze kann man ohne Mitgliedschaft spielen, PE sollte man vorweisen. Golf Eschenried Grüße, Peter |
|
|||
|
ich spiele als IGC Mitglied sehr gern in Riem.
Die sind dort sehr freundlich und die Nähe zu München ist natürlich ein schlagkräftiges Argument. Der Platz liegt mitten in einer Galopprennbahn (oder Trabrennbahn, ich kenn den Unterschied nicht) Für die beengten Platzverhältnisse ist es wirklich super gelöst. Relativ lange und gut gepflegte Löcher. Ich spiel gern mal ne Runde mit dir! |
|
|||
|
Zitat:
Einziges Manko der Anlage: Die Driving Range verfügt nicht über Grasabschläge. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|