![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
Was ist wenn du eine Hose einer bekannten Golfmarke trägst die "dem" nicht gefällt? Klamotten sind nun mal Geschmackssache und da sollte man toleranter sein. Mein Kleidungsstil gefällt auch nicht jedem und ich möchte auch nicht jedem gefallen... |
|
||||
|
im Satz steht aber 'ordentlich' und nicht 'schön'.
sprich es geht da nicht um das Gefallen was den Stil angeht, sondern eher um die Art der Klamotten. Badeshort, Bikini oder Hot Pants auf dem Golfplatz sind halt nicht das wahre, egal wie gut das am Pool aussehen würde. Aber ich schätze es geht dir da eher um das ganze Klimbim mit PE , Ausweis, Club und Co. Ich würde mich in einem der Snob-Clubs weder wohl fühlen, noch wären die so erbaut, weil ich halt keine Hosen einer bekannten Golfmarke trage (schön oder hässlich), sondern normale Polos und normale Hosen (sogar mit Reißverschluß zum verkürzen - welch Frevel) Es gibt genug Clubs und/oder Plätze die da recht locker sind. Erife |
|
|||
|
Ich spiele ja schon ein paar Jahre, trotzdem kann ich mich an keinen einzigen Fall erinnern in dem sich jemand über "keine Marke" abfällig geäußert hätte. Über Jeans, Herren-Shorts oder Spaghettiträger-Leibchen dagegen schon.
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Nein äussern sicher nicht, aber es gibt bestimmt die ein oder anderen die sich das so unter einander sagen! Da ja Golf nun mal mehr oder weniger zu einem Sport gehört hat oder noch gehört, der mehr für die etwas besser verdienenden ist/war! Und diese Leute nun mal meistens gute Klamotten kaufen und anziehen! Ist j auch nicht böse gemeint, denke es kann sich jeder nur das leisten, was er dafür ausgeben kann, da könnte die Leute noch so über mich reden! Geändert von shorti (25.06.09 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
Ordentlich ist für mich aber immer noch etwas Anderes als teuer. Unser Club ist vielleicht eher einer von den elitären, ich wage mich aber mal aus dem Fenster und behaupte, dass die meisten Männer sowieso nicht viele Marken kennen (vielleicht Golfmarken). Ob die tatsächlich erkennen, dass mein Poloshirt 30 Euro oder 200 Euro gekostet hat, wage ich zu bezweifeln.
Bei den Damen ist das bei uns schon etwas komplizierter. Fragen nach Kleidung hatte ich nicht, aber neulich sagte mal eine zu mir: "Schöne Sonnenbrille, ist das nicht eine von D&G?" "Nee", antwortete ich, "von Fossil"... :-)
|
Ich trage manchmal ganz gern grell karierte Hosen beim Golf.
Damit fällt man heute tatsächlich auf, aber es kann ja keiner was sagen, ist schließlich Golf. Blöd finde ich nur, dass ein gewisser John Daly (irgend so ein Amerikaner) angefangen hat, meinen Stil zu kopieren. ![]() Jeans trage ich beim Golf nicht, weil ich sie schlicht unbequem finde. Die sitzen so eng, dass man sich nicht frei bewegen kann. Ist natürlich nur eine subjektive Meinung. Und meine Hemden trage ich allein deshalb in der Hose, weil mich ein raushängendes Hemd in der Drehung stört und ich das Gefühl habe, meine Bälle nicht richtig zu treffen (irgendeine Ausrede braucht man ja...). |
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich meine, wir sind doch erwachsene Leute oder nicht? Da könnte man über solchen Kindereien - wenn sie denn vorkommen - locker drüberstehen. Grüße |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|