![]() |
|
|||
|
bei uns gehts ,glaub ich, auch lockerer zu mit der kleiderordnung, aber einmal hab ich mit gekriegt da kamen 2 personen am clubhaus vorbei, der mann am nachbartisch hat die 2 hergerufen.
der mann hatte eine blaue jeans(stonewashed) und t-shirt an, seine freundin(?) war bauchfrei und im minirock unterwegs. ob es an den mann auch gerichtet war weiss ich nicht genau. ich hab aber auch schon turniere in scharzer jeans gespielt wurde nichts gesagt. ja kleiderordnung schön und gut, wollte am sonntag(verkaufsoffen) mal bei karstadt golfhosen und polos kaufen, fürn hübsches sümmchen, aber keine einzige hose in meiner grösse gefunden, die polos hab ich dann auch nicht gekauft. im internet geschaut die grösse hab ich noch nirgends gefunden. http://www.karstadt.de/Alberto/Herre...75&pid=3390175 die hier z.b. Geändert von CapaMAXX (29.09.09 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
in den umkleiden hängen auch schon die preislisten für änderungen . Alberto Herren Golfhose, kariert - Karstadt - Schöner shoppen / Hosen / Herren / Golfbekleidung / Golfartikel / Golf würd mir auch gefallen unser pro hat auch an jedem turnier andere hosen und eine schöner als die andere, ein anderer hatte eine knall rote hose z.b. , wär auch geil. Geändert von CapaMAXX (29.09.09 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Wenn die Terrasse mit 100 Mann gefüllt ist, schrei ich auch kein "Guten Tag" übern Platz nur weil man Grüßen soll.Wobei ich schon dafür bin das man sich Begrüßt, gehört sich so wo es rein passt. Ein freundliches Nicken reicht mir auch. Die rote Carohose gefällt mir auch, nur sicher meiner Frau nicht und Schwiegereltern erst recht nicht
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|