![]() |
|
|||
|
Nach der Pleite mit West-Golf in Troisdorf, habe ich mich weiter im Köln-Bonner Raum umgesehen und bin auf die Anlage des GC Schloss Auel gestossen.
Die haben aktuell ein Schnupperangebot für 399,- (Vollmitglied 9-Loch inkl. DGV)! Die Folgepreise von 1452,- (Modell ohne Aufnahmegebühr) finde ich ebenfalls nicht schlecht. Da auch die Anfahrt ok ist (sowohl von der FH als auch von zuhause aus nur ca. 25 km) interessiert mich das Angebot schon sehr. Daher meine Frage: Hat sich schon mal jemand hier aus dem Forum die Anlage angesehen? Und wenn ja, wie war euer Eindruck? Gruß |
|
|||
|
Kenne die Anlage nicht, würde aber grundsätzlich zunächst ein paar Mal dort als Gast auf die Runde gehen, um auszuchecken, wie die Leute da drauf sind. Ist nicht unbedingt repräsentativ, aber zumindest kann man so verhindern, in einem Club zu landen, der null zu einem paßt.
|
|
|||
|
Das versteht sich natürlich von selbst. Aber mir geht es jetzt erstmal darum zu sehen, ob Golfianer bereits gute oder aber auch schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Es gibt ja schließlich einige Mitglieder hier aus dem Köln-Bonner Raum :-P |
|
|||
|
Wäre nett, wenn Du deine Aussage konkretisieren könntest!
Was hat dir denn an der Anlage nicht gefallen (das es auf und ab geht wird ja wohl nicht ausschlaggebend sein)? War es der Platzzustand, die Leute, etc??? |
|
|||
|
also ich bin ja in Lohmar-Wahlscheid (das Dorf neben dem Platz) aufgewachsen und kenne die Gegend wie meine Westentasche... ;-)
Kann aber nur zur Driving Range etwas sagen, die fand ich immer super. Der Platz geht mit Sicherheit ziemlich auf und ab, ist ja schon fast Bergisches Land da. Also wäre es nicht schlecht, eine gewisse Grund-Kondition zu haben. Ist ja auch beim Golfen eh nicht schlecht. Wozu ich aber mit Sicherheit etwas sagen kann sind die Mitglieder dort. Denn ich habe sehr sehr lange im Tennisverein gespielt - und sehr sehr viele Mitglieder dort waren auch begeisterte Golfer im Schloss Auel. Und die sind ALLE supernett, keine Snobs. Als Tipp: Schau auch mal den Lüderich in Overath, ist nur noch 5 km weiter - und soll super Angebote haben... Irgendwelche Erfahrungswerte dazu? Anyone? |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|