![]() |
|
|||
|
Ich hab bisher nur in kleineren Clubs gespielt und das eigentlich ganz gerne. Ich würde mir im Urlaub aber gerne mal so ein großes Golf+Wellnesshotel anschauen. Mir wurde dabei dieses Golfresort in Bayern genannt, ist anscheinend das Größte aber ist das auch empfehlenswert? bzw. für die, die schon mal dort waren, was ist so toll daran?
Möchte einfach nur 10 Tage in Ruhe ein wenig golfen (wenn möglich sollten die Plätze schon etwas abwechslungsreicher sein) und nebenbei relaxen, gut essen und trinken, Urlaub machen eben
|
|
||||
|
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob das Hartl Resort das größte ist, recht groß ist es allerdings. Im Umfeld von Bad Griesbach/Bad Birnbach liegen Golfplätze wie auf einer Schnur aufgezogen. Guckst Du hier: Bayerisches Golf- und Thermenland - Golfplätze Wer die Wahl hat, hat die Qual;-) Gruss Cobra |
|
|||
|
Hast Du Dir mal Fleesensee angeschaut?
Mir gefällt das Resort sehr gut, ist meines Wissens auch der einzige Robinson Club in Deutschland. Urlaubresort in Deutschland: Land Fleesensee Oliver Heuler ist dort als Pro tätig, was m.E. durchaus für die Anlage spricht. Und die sprechen da richtiges Deutsch. :-) Davon abgesehen finde ich persönlich Bad Griesbach vergleichsweise teuer. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|