![]() |
|
|||
|
Hallo Grossi,
was heißt denn lange ![]() Zu den Greenfee Preisen in Schottland, das geht meist bei £14 für eine 9 Loch Runde los und für ein Day Ticket wird meist nicht mehr als £ 20 genommen. Jetzt noch der Wechselkurs von ca. £ 1 = 1,17 € (gerade nachgesehen) 18 Loch Kurse so meist ab £ 25 möglich. Dazu kommt noch das der Sprit billiger ist als in Deutschland, da lohnt sich auch das rum fahren. |
|
|||
|
so mädels,
heute geht`s ab in den urlaub. hoffe ich wenigstens, da ich gestern frische öltropfen in der garage gefunden habe und die kiste jetzt erstmal bei vw steht. ![]() dieses jahr werden wir zum ersten mal ohne schummeleien auf den platz kommen, da auch im tessin das -36 hcp gewünscht wird. es wird dann wohl dieses jahr etwas entspannter zugehen, da auch in italien, wo wir manchmel spielen auf das hcp geachtet wird. aber jetz hoffe ich ertsmal, dass wir überhaupt hier wegkommen. bis denne stefan
|
In Deutschland geht Dein Handicap genaugenommen auch nur bis 36, alles darüber ist 'Clubvorgabe'.
Die kann woanders anerkannt werden, muss aber nicht. Auch Golfclubs spüren aber die Wirtschaftskrise. Meiner Erfahrung nach kommst Du überall problemlos auf den Platz, wenn es nicht so voll ist. Im Zweifel denken die sich, dass sie Dich ja vom Marshal wieder heimschicken lassen können, wenn Du nicht klar kommst. |
|
|||
|
jemand aus unserem gc hat mal an nem turnier in italien mitgespielt hat in deutschland hcp 25-30 von 54 ausgehend, die italiener in sinem flight, hatten hcp 36 und seit 2 wochen die platzreife. er spielt aber bestimmt schon 3 jahre golf.
Geändert von CapaMAXX (03.08.09 um 23:15 Uhr) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|