![]() |
|
|||
|
da wir ja kein tunier spielen, denke ich, daß es dann doch ziemlich lustig wird. ich habe gehört, daß wenn du richtig gegenwind hast, auch mit dem driver nur 50m weit kommst. auf jeden fall werden wir einiges zu lachen haben. stefan
|
so mädels,
gleich gehts los richtung nordsee. die koffer und bags sind gepakt und eine riesentüte voll mit bällen ist auch dabei. werden wir auch sicher brauchen bei diesem wetter. wäre schon schön, wenn uns keine sturmflut auf dem platz erwischt. bis denne, stefan
|
Zitat:
![]() Gruss BV |
|
|||
|
Mahlzeit,
wir sind wieder gut in Hessen gelandet. Die Insel ist um diese Jahreszeit ein Traum. Wir waren ganz im Süden, in Hörnum. Dort ist auch der GC "Budersand", der zu gleichnamigen Hotel gehört. Der Platz macht echt Laune, selbst bei Windstärke 8 ist es noch recht lustig. Topfbunker habe wir auch fast keinen ausgelassen und auch die Fairways sind ordentlich schmal. Der Boden ist sehr hart und die Grüns pfeilschnell. Beim Hotel mußen wir von außen einen Würgereiz unterdrücken, aber von innen war es sehr schön, was ja die Hauptsache ist. Alles in Allem kann ich die Insel und das Hotel weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Nur dann mit der Bahn, denn es ist schon eine ewige gurkerei. Stefan
|
Zitat:
Seid ihr direkt im Hotel Budersand gewesen? |
|
|||
|
Ja,
wir waren das erste Mal dort und es hat uns wirklich gut gefallen. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Kommt halt auch immer drauf an, wann die Herbstferien sind. Wie gesagt, kanns nur empfehlen. Stefan
|
Falls es doch mal Österreich werden sollte
![]() ...könnte ich dir den http://www.enzianhof.at empfehlen - ist zwar kein richtiges Wellnesshotel, aber viel wichtiger ist ja Golf. Meine Eltern waren schon über 30 Jahre dort hin und das tolle daran ist, der Chef macht mit seinen Gäste Touren zu den Golfplätzen. Also das Bag in den Hotelbus und los gehts Er organisert die Abschlagzeiten... für die Neulinge kann man auch den Platzreifekurs machen. Beim Hotel ist eine Drivingranch.
|
|
|||
|
Es ist eben sehr familär dort und das Essen ist auch lecker. Falls hier irgendwer Kinder hat, die fühlen sich dort sicher auch wohl. Als ich noch ein Kind war, haben mich meine Eltern oft erst beim Abendessen gesehen. In der Nähe ist ein Bauernhof, der indirekt zhum Hotel gehört, oder wir waren im Wald und haben uns Hütten gebaut.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|